1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB G4 fährt ständig in den Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Elias W., 01.02.08.

  1. Elias W.

    Elias W. Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich hab seit ein paar Wochen ein gebrauchtes PB G4 gekauft. Es läuft einbahn frei aber es fährt, während ich arbeite, in den Ruhezustand. Ist zwar nicht weiter schlimm aber es nervt natürlich! Entgegen vielen tips einfach unter Systemeinstellung < Energie was umzustellen hat das nichts damit zu tun, weil dort der RZ deaktiviert ist. Ich vermute es könnte mit der Temperatur zu tun haben da es öfter passiert wenn ich viele Programme geöffnet habe und das LapTop entsprechend heiß ist, ist aber nur eine Vermutung...
    Hat jemand eine Idee an was das liegt und wie man das beheben
    könnte?

    danke schon mal Gruß Elias
     
  2. kusanagi

    kusanagi Jamba

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    54
    Hi, ich hab lustigerweise ähnliches Problem und das allerdings auf einem MBP der 2ten Generation...
    seit einigen Tagen fährt der einfach so in den Ruhemodus, mittendrin während ich damit arbeite :(
     

Diese Seite empfehlen