• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] PB 9.2.1 Beta 1 ist da.

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Glaube nicht das morgen eine Beta kommt ,wäre auch nicht schlimm wenn nicht . Die aktuelle 9.2.1 läuft perfekt
 

92893

Gast
Glaube nicht das morgen eine Beta kommt ,wäre auch nicht schlimm wenn nicht . Die aktuelle 9.2.1 läuft perfekt

jaaaaaa, schreibt doch ruhig alle das die 9.2.1 so super ist. :) hahahaha..... war gestern schon kurz davor sie zu installieren.
Aber warte noch auf die Beta 2 :) dann ist sie definitiv bei mir druff.. :)



Andere frage:

Kurze dringende Frage:
Habt ihr eigentlich ab und zu auch Ausfälle beim telefonieren? Also eigentlich bei den ausgehenden anrufen? Meistens am Morgen nachdem ich aus dem Keller komme. Ich rufe jemanden an, und er geht dran, aber ich höre nix. Als ob das iPhone Defekt wäre. Nach einem Neustart funktioniert es wieder. Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

92893

Gast
So, Beta ist drauf. Läuft erstmal gut. Kein Unterschied zur 9.2
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Ich warte auf übermorgen, da gibt es lecker Kaltgetränke :)
 
  • Like
Reaktionen: 92893

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Gibt es das iTunes Match Download-Problem noch bei 9.2.1?
 

92893

Gast
Wie hast Du das getestet?

Noch nicht ausgiebig. Gebe Feedback sobald ich definitiv weis, dass der Fehler behoben wurde.



Was ich aber sagen kann:
Folgende Fehler sind mit der Beta definitiv bei mir behoben worden:

1. Statusleiste wird nach dem entsperren wieder korrekt und sofort angezeigt

2. Probleme mit GPS und dem abgehenden anrufen sind erstmal nicht mehr aufgetreten

3. bislang ist das Gerät auch nicht mehr bei Kälte ausgegangen. (Toi toi toi)

4. Mails werden wieder korrekt gelöscht (wenn man diese über den Banner löschen möchte -Bsp. Werbung) - vorher wurden sie lediglich als gelesen angezeigt.


Das Problem mit den Updates aus dem AppStore besteht aber weiterhin. Vermutlich liegt das aber bei den Servern. Den manchmal geht es einwandfrei - und manchmal eben nicht.

Bin momentan recht zufrieden mit der 9.2.1
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also dieses AppStore-Problem konnte ich noch gar nicht feststellen. Von daher denke ich wirklich, dass es an den Servern liegt.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht was mit dem Netzanbieterupdates die immer mal wieder kommen? Hab hier keine Probleme mit Anrufen. Hab O2 Deutschland.
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Ich bin von der akkuausdauer positiv überrascht. Hab jetzt 37% normal war ich abends immer so bei 15%
 

92893

Gast
Kann mal bitte einer folgendes testen (bitte nur Beta-Tester mit der aktuellen 9.2.1)

1. Einstellungen
2. Telefon
3. Meine Anrufer ID senden

Wird euch hier der korrekte Wert angezeigt?
Was passiert wenn ihr es aktiviert / deaktiviert? Ist das gewünschte Verhalten da?
 

Mitglied_171097

Gast
Funktioniert bei mir wunderbar. Nutze Vodafone.