• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] PB 9.2.1 Beta 1 ist da.

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Damit ist nun auch die PB von 9.2.1 raus.

Happy flashing
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    93,5 KB · Aufrufe: 214
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.172
Werde ich gleich mal auf dem 6s installieren.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja das weiß ich schon. Ich denke auch das die erst mit 9.3 gefixt werden. Ich nehme trotzdem immer teil. Aber momentan kann wohl das Betaprofil nicht geladen werden. War um die Zeit aber auch schon die gleiche Meldung als die DEV Beta kam.

ImageUploadedByApfeltalk1450380413.724382.jpg
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.172
Das Laden der 9.2.1 dauert heute ganz schön lange
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei mir dauern auch die Appupdates im AppStore sehr lange. Vielleicht mal wieder Serverprobleme. Nüscht Neues wa? :D
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.172
So 9.2.1 ist nun drauf. Läuft bombastisch ! Und der Akku wird irgendwie nun noch schneller geladen der Hammer
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.172
Also ich bemerke auf den 6s nochmals eine Performance Steigerung.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich habs erstmal auf meinem Air 2 installiert. Läuft alles top. Sehe keine Ruckler oder Lags. Läuft für mich genauso wie unter iOS 8.4.1. Ich bleibe bei der Meinung das Apple mit 9.2 endlich da angekommen ist wo sie mit 9.0 hätten sein müssen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Seit der 9.2.1 beta 1 keine Hänger mehr beim Update von Apps:

Es passierte von Zeit zu Zeit, dass bei einem Update die App dann im Installationsmodus hängen blieb.
Einzige Lösung, zumindest bei mir: App löschen, Neustart des Telefons, App neu installieren.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp das war eine größere Sache die Apple mit 9.2.1 fixen möchte. Wird auch wohl so sein nach mehreren Berichten im Netz mit der ersten Beta. Hatte zwar nie Probleme damit aber ist doch positiv für alle.
Auf dem 6s Plus läuft auch alles gut wie vorher. Bis eben auf die erwähnten Dinge, aber das wird schon noch.
 

92893

Gast
Jupp das war eine größere Sache die Apple mit 9.2.1 fixen möchte. Wird auch wohl so sein nach mehreren Berichten im Netz mit der ersten Beta. Hatte zwar nie Probleme damit aber ist doch positiv für alle.
Auf dem 6s Plus läuft auch alles gut wie vorher. Bis eben auf die erwähnten Dinge, aber das wird schon noch.

Gibt es aktuell neue Probleme die auftreten?
Ich bin diesmal etwas zögerlich, da ich mit der jetzigen Version eigentlich ganz zufrieden bin.