• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] PB 9.2.1 Beta 1 ist da.

Ist das Problem noch vorhanden, dass die App-Icons im AppStore unter Downloads verschwinden bzw. alle einheitlich grau sind?

Konnte ich nicht feststellen. Akku hält wie immer aufm Air 2 und 6s Plus.

@Frischluft

Bei mir sind alle Icons vorhanden auf beiden Geräten.

Vielleicht hat Apple noch Serverprobleme. Gestern konnte man ja auch das Betaprofil nicht laden und Appupdates dauerten ewig.

iPad Air 2 / Mail-App / Firmen MS Exchange-Account:
Die mail-App ist im Exchange Account deutlich langsamer in der Bedienung und Reaktion als unter 9.2. Das Zusammenspiel mit dem Exchange-Server wurde verschlimmbessert.
iPhone werde ich erst mal nicht updaten.

Das angesprochene InApp Ruckeln ist subjektiv etwas erträglicher geworden.

Moin Leute, gibt es morgen die nächste Beta weiß da einer was?
Oder wird es vor Weihnachten nix mehr geben?

Normalerweise jede Woche eine weitere Beta. Sollte also noch passen. Die Feiertage beginnen ja erst Ende der Woche. Ansonsten denke ich das 9.2.1 als Minor Update eh nicht so viele Betarunden bekommen wird.

Geht bei der Beta denn Siri noch?
Bei 9.2 gehts gerade bei einigen nicht mehr :(

Normalerweise jede Woche eine weitere Beta. Sollte also noch passen. Die Feiertage beginnen ja erst Ende der Woche. Ansonsten denke ich das 9.2.1 als Minor Update eh nicht so viele Betarunden bekommen wird.

Beginnt die Weihnachtswoche nicht heute? Laut einigen Foren schon. Also am 22.12

Joa naja. 9.2 und die Beta 1 von 9.2.1 laufen ja ziemlich gut. Und wenn keine neue Beta kommt ist das aucj nicht weiter tragisch.

@saw

Siri geht wunderbar. Nur hab ich seit 9.2 keine Vibration mehr beim Aktivieren beim 6s Plus. Bis 9.1 kam das noch. Beim 6 Plus vorher war die Vibration noch da mit 9.2. was solls. Mich nervte es eh immer das da irgendein Feedback kommt.

Joa naja. 9.2 und die Beta 1 von 9.2.1 laufen ja ziemlich gut. Und wenn keine neue Beta kommt ist das aucj nicht weiter tragisch.

@saw

Siri geht wunderbar. Nur hab ich seit 9.2 keine Vibration mehr beim Aktivieren beim 6s Plus. Bis 9.1 kam das noch. Beim 6 Plus vorher war die Vibration noch da mit 9.2. was solls. Mich nervte es eh immer das da irgendein Feedback kommt.

Hat Mr. Fresh_Prince den noch Fehler gefunden in der 9.2.1 ?

Hat das jemand auch noch, das man ab und zu Miniruckler beim wischen hat und im nächsten Moment wieder alles gut ist?