• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] PB 9.2.1 Beta 1 ist da.

Werde ich gleich mal auf dem 6s installieren.[emoji106]

Ja das weiß ich schon. Ich denke auch das die erst mit 9.3 gefixt werden. Ich nehme trotzdem immer teil. Aber momentan kann wohl das Betaprofil nicht geladen werden. War um die Zeit aber auch schon die gleiche Meldung als die DEV Beta kam.

ImageUploadedByApfeltalk1450380413.724382.jpg

Das Laden der 9.2.1 dauert heute ganz schön lange [emoji1]

Bei mir dauern auch die Appupdates im AppStore sehr lange. Vielleicht mal wieder Serverprobleme. Nüscht Neues wa? :D

So 9.2.1 ist nun drauf. Läuft bombastisch ! Und der Akku wird irgendwie nun noch schneller geladen der Hammer [emoji1]

Also ich bemerke auf den 6s nochmals eine Performance Steigerung.[emoji108]

Ich habs erstmal auf meinem Air 2 installiert. Läuft alles top. Sehe keine Ruckler oder Lags. Läuft für mich genauso wie unter iOS 8.4.1. Ich bleibe bei der Meinung das Apple mit 9.2 endlich da angekommen ist wo sie mit 9.0 hätten sein müssen.

Seit der 9.2.1 beta 1 keine Hänger mehr beim Update von Apps:

Es passierte von Zeit zu Zeit, dass bei einem Update die App dann im Installationsmodus hängen blieb.
Einzige Lösung, zumindest bei mir: App löschen, Neustart des Telefons, App neu installieren.

Jupp das war eine größere Sache die Apple mit 9.2.1 fixen möchte. Wird auch wohl so sein nach mehreren Berichten im Netz mit der ersten Beta. Hatte zwar nie Probleme damit aber ist doch positiv für alle.
Auf dem 6s Plus läuft auch alles gut wie vorher. Bis eben auf die erwähnten Dinge, aber das wird schon noch.

Jupp das war eine größere Sache die Apple mit 9.2.1 fixen möchte. Wird auch wohl so sein nach mehreren Berichten im Netz mit der ersten Beta. Hatte zwar nie Probleme damit aber ist doch positiv für alle.
Auf dem 6s Plus läuft auch alles gut wie vorher. Bis eben auf die erwähnten Dinge, aber das wird schon noch.

Gibt es aktuell neue Probleme die auftreten?
Ich bin diesmal etwas zögerlich, da ich mit der jetzigen Version eigentlich ganz zufrieden bin. [emoji5]️