• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pb 15'' für 1400 Euro

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
Hallo,

ich habe heute "mein gebrachtes, neues Powerbook 15´´bekommen" .... :)

Sieht aus wie neu, fühlt sich an wie neu, und funktioniert im Moment wie neu
und was noch eine erfreuliche Überraschung war, anstatt 512mb sind 1024mb
eingebaut.

Also ich kann den "apple-gebraucht-shop" nur empfehlen. !!!!!
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
naim schrieb:
anstatt 512mb sind 1024mb
eingebaut.

Na da kann man dir ja nur gratulieren zu deinem Glück. Stand denn wirklich nirgendwo bei der Bestellung was von 1024 MB? :p
 

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
nö - habe die Variante mit 512mb bestellt
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Ich habe gestern mein refurbished Powerbook 1,67 geliefert bekommen. Geiles Teil. Sieht aus wie neu. Allerdings ohne OVP sondern nur in einem Versandkarton, der auch für Garantie lieferungen benutzt wird. Leider klemmt die Taste n. War schon beim Apple Service. Tastatur wird bestellt und dann ausgetauscht. Dauer ca ne Stunde.

Naja aber sonst bin ich top zufrieden. Geiles Teil.

Der Lieferumfang der refurbished Produkte ist der identische wie bei neuen Produkten.

Sprich mit OS X TIGER und iLife 05.

Habe meins Freitag um 15 Uhr bestellt. Übrigends wurde meins beim Nachbarn abgegeben obwohl Apple das nicht möchte.
 

amok

Gast
Und jetzt schaut mal was mir mit meiner Bestellung passiert ist:

status.gif


Kann also den Apple (Refurbished? ;) ) Store auch nur empfehlen...
 

maxefaxe

Gast
Habe auch am Freitag ein 1.67 GHz Modell im Refurbished Store bestellt. Bei mir steht auch nur "bis 6.10". Habt ihr vor Lieferung eine Email bekommen, oder kam das Teil einfach bei Euch an?

Momentan sitze ich am lahmen G3 iBook da mein G5 mal wieder beim Doktor ist :mad: und wäre froh wenigstens am Powerbook arbeiten zu können.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
amok schrieb:
Und jetzt schaut mal was mir mit meiner Bestellung passiert ist:

status.gif


Kann also den Apple (Refurbished? ;) ) Store auch nur empfehlen...

ich will auch ;)
 

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
Mal ne Frage... Wieviel SystemCD´s waren denn bei euch dabei ???
Bei mir waren es zweil.
 

Nintendist

Golden Delicious
Registriert
20.06.05
Beiträge
11
Ich darf auch noch Geduld beweisen. Allerdings wurde mein PB ebenfalls durch das andere Modell ersetzt. Aber kann jemand mir noch-Windows-Bediener mal den Unterschied zwischen den Geräten erklären?
 

amok

Gast
Ähm, bei dem neuen Eintrag steht kein Refurbished mehr, d.h. es handelt sich vermutlich um Neuware!
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Nintendist schrieb:
Ich darf auch noch Geduld beweisen. Allerdings wurde mein PB ebenfalls durch das andere Modell ersetzt. Aber kann jemand mir noch-Windows-Bediener mal den Unterschied zwischen den Geräten erklären?

Das eine sind RefurbBooks, die irgendwann mal an Apple wegen Mängel zurückgeschickt wurden. Die hat Apple nun wieder auf Vordermann gebracht.
Und die anderen sind ganz einfach nagelneue Produkte! :p
 

Nintendist

Golden Delicious
Registriert
20.06.05
Beiträge
11
Stimmt, jetzt seh ich's auch :) das wär ja verdammt nett von Apple. Aber was ist der unterschied zwischen AM und APX (AirPortExtreme?)
 

bcn31

Gast
Hallo,

wie kommt man den in den Shop rein? Wenn ich auf dem Link klicke, dann öffnet sich die Seite mit dem Hinweis bis 03.10. täglich geöffnet. Aber wie kommt den rein?
Oder gibt es da gar nichts mehr und deswegen kommt man nicht rein?

Grüsse,
bcn31
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Der hat anscheinend im Moment geschlossen! o_O
 

maxefaxe

Gast
Die Sache in inzwischen gelaufen. Es gab zuletzt nur noch XServes und iPod 3G.

Mein Powerbook ist auch in ein Neugerät gewandelt worden. Scheinbar hat Apple sich da etwas verzählt mit seinen Gebrauchtgeräten. Mich soll's nicht stören solange der Preis bleibt.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
bcn31 schrieb:
Hallo,

wie kommt man den in den Shop rein? Wenn ich auf dem Link klicke, dann öffnet sich die Seite mit dem Hinweis bis 03.10. täglich geöffnet. Aber wie kommt den rein?
Oder gibt es da gar nichts mehr und deswegen kommt man nicht rein?

Grüsse,
bcn31
Normalerweise ist immer mittwochs, oder die letzten Tage täglich, ein "ja" Button unter den Bedingungen, den man anklicken kann. Wenn der nicht da ist, ist Geschäft zu. ;)

Gruß,
Michael
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
womöglich hat apple zur zeit einfach kein refurbished product im angebot, alles ausverkauft! :eek:

gruss, bernd :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
micki schrieb:
womöglich hat apple zur zeit einfach kein refurbished product im angebot, alles ausverkauft! :eek:

gruss, bernd :)
Nöö, hatte ich auch schon, dann kann man klicken, ist voller Erwartungen, und dann steht da "zur Zeit keine Angebote"

Gruß,
Michael
 

klaad

Gast
noch ist der Store mit den Sonderangeboten geöffnet. Es git Powerbooks mit 12" und 15" sowie iPod G3 und xServer.