1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pb 15'' für 1400 Euro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marve, 24.09.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Ja, ihr lest richtig!
    Apple verkauft seine Powerbooks nun für 1400 Euro! Das ist der Oberhammer:
    http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/?&store_type=cons
    Aber wie ich euch kenne, ist das ja mal wieder Schnee von gestern!
    Bin halt einfach nur so völlig perplex! :oops:

    Gruß, marve
     
  2. macmadrid

    macmadrid Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    3
    Apple verkauft gebrauchte PowerBooks für 1400,- €, keine nagelneuen. Und neu ist der Refurb- Shop nicht.

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Das sind diejenigen Geräte, die jemand aufgrund eines Fehlers sofort nach dem Entpacken an Apple zurückgeschickt hat. Diesen Fehler haben sie dann behoben, oder auch nicht bei minimalen Gehäuseschäden, und verkaufen sie nun für 1400 Euronen. Kein schlechter Preis wie ich finde. Und dass ich mir schon dachte, dass ihr das schon lange wisst, habe ich ja geschrieben:

    :p
     
  4. djdc

    djdc Gast

    Die ausbleibenden, bzw. leicht negativ angehauchten Reaktionen verwundern mich schon ein wenig. Das war doch ein guter Tipp.

    Das 1,5er ist allerdings im Moment wohl schon vergriffen, bleibt noch das 1,67er, frag sich nur wie lange. ;)
     
  5. refurbished geräte sind genauso gut wie neue
    hab damit bisher auch nur positive erfahrungen gemacht
    außerdem erhält man ja ebenfalls 1 jahr garantie auf das gerät
    alles wie gewohnt, nur eben ein paar hundert euro billiger :)
     
  6. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    kann man bei den Powerbooks eigentlich die Grafikkarte austauschen ?
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin leomachogrande,

    nö, weils keine extra Karte ist.


    Gruss KayHH
     
  8. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    nicht ? dachte die is nicht onboard... oder hab ich da was falsch verstanden ?
    Is doch keine Shared Memory karte oder ?
     
  9. djdc

    djdc Gast

    Das kann man bei keinem Notebook. Jedenfalls habe ich noch keins gesehen.
     
  10. djdc

    djdc Gast

    Es ist ein Chip, der auf dem Board verlötet ist.
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Moin leomachogrande,

    Grafik-RAM und GPU sind fest verlötet auf dem Mainboard.


    Gruss KayHH
     
  12. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Na klar gibts Notebooks mit austauschbarer Grafikkarte sh Alienware
     
  13. djdc

    djdc Gast

    Da ich noch kein Alien gesehen habe, kenne ich auch deren Notebooks nicht! ;)
     
  14. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    danke für den Hinweis :D
    von acer gibts glaub ich auch welche die das können.
     
  15. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Bei denen musst du aber einiges mehr austauschen, damit die überhaupt in die Nähe der Apple-Books kommen! :p
     
  16. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Dachte ich eigentlich auch, dass es nur ein guter Tipp sei, aber jedem das seine.
    Aber wo du die 1,5 er ansprichst. Als ich den Thread aufgemacht habe, waren da noch welche vorhanden, jetzt nicht mehr. Die gehen ja verdammt schnell weg, also kann der Tipp nicht so schlecht sein. ;)
     
  17. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    ich hatte auch nicht vor ein acer mit nem apple mobile computer zu vergleichen.
    sowas macht man doch nicht ;)
    da vergleicht man ja äpfel mit birnen(essern)
     
  18. Nintendist

    Nintendist Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    11
    Ich hab mir noch eins der 1.67er sichern können. Hatte eh vor, Anfang Oktober mir ein Powerbook zuzulegen, da kam mir diese Aktion sehr recht.

    Ich frage mich nur, ob bei diesen Geräten auch OSX 10.4 dabei ist...
     
  19. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Wäre nett, wenn du uns ein kurzes Feedback geben könntest, wenn dein Pb da ist.
    Was anderes: Habe noch ein 1,5 er in meinem Warenkorb und auf der Seite steht ja jetzt, dass die ausverkauft sind. Kann ich das aus meinem Warenkorb trotzdem noch bestellen?

    Gruß, marve
     
  20. wck1974

    wck1974 Gloster

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    64
    ich denke nicht, dass das noch geht, die reservieren das ja nicht für Dich. Ich war eh erstaunt, dass das alles so lange gehalten hat. Ich habe am Freitag mittag irgendwo gelesen, dass es 15" Powerbooks im refurbished Shop gibt und mich auch abend dazu durchgerungen 538 Euro zu sparen! :-D
    Aber das die letzten 1,67 GHZ Kisten erst gestern weggegangen sind, wundert mich, dachte sowas ist schneller ausverkauft! Egal, meins kann ich heute bei UPS abholen! *freu* *wann ist endlich feierabend*! ;)
     

Diese Seite empfehlen