- Registriert
- 13.03.06
- Beiträge
- 418
Guten Abend,
ich habe etwas Stress wegen einer PayPal-Zahlung von einer ATlerin.
Die Userin wollte einen meiner aktuell angeotenen Artikel kaufen und bekam auf Nachfrage meine PayPal-Adresse. Von PayPal bekam ich dann folgende Email:
PayPal-Zahlung noch nicht abgeschlossen
Guten Tag ...,
XXX hat eine Zahlung an Sie eingeleitet. Die Zahlung wird momentan noch von uns bearbeitet und weist daher in Ihrem PayPal-Konto den Status "Offen" auf. Das bedeutet, dass der Betrag noch nicht auf Ihrem PayPal-Konto eingegangen ist.
Wichtig: Bitte warten Sie mit dem Versenden Ihrer Ware, bis die Zahlung den Status "Abgeschlossen" in Ihrem PayPal-Konto aufweist. Wir benachrichtigen Sie darüber per E-Mail.
Zahlungsdetails
Sender:
...
Zahlung eingeleitet am:
5. Mai 2008
Betrag:
12,00 EUR
Transaktionscode:
..
Sollte die Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, benachrichtigen wir Sie darüber per E-Mail.
Die ATlerin habe ich angeschrieben, sie war auch danach angemeldet, hat aber nicht geantwortet. PayPal habe ich gestern angeschrieben, die reagierten bis jetzt auch nicht (wundert mich nicht wirklich, gehört ja ebay...).
Weiß hier jemand, nach wievielen Tagen PayPal die Zahlung als "nicht erfolgreich abgeschlossen" einstuft?
ich habe etwas Stress wegen einer PayPal-Zahlung von einer ATlerin.
Die Userin wollte einen meiner aktuell angeotenen Artikel kaufen und bekam auf Nachfrage meine PayPal-Adresse. Von PayPal bekam ich dann folgende Email:
PayPal-Zahlung noch nicht abgeschlossen
Guten Tag ...,
XXX hat eine Zahlung an Sie eingeleitet. Die Zahlung wird momentan noch von uns bearbeitet und weist daher in Ihrem PayPal-Konto den Status "Offen" auf. Das bedeutet, dass der Betrag noch nicht auf Ihrem PayPal-Konto eingegangen ist.
Wichtig: Bitte warten Sie mit dem Versenden Ihrer Ware, bis die Zahlung den Status "Abgeschlossen" in Ihrem PayPal-Konto aufweist. Wir benachrichtigen Sie darüber per E-Mail.
Zahlungsdetails
Sender:
Sollte die Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen werden, benachrichtigen wir Sie darüber per E-Mail.
Die ATlerin habe ich angeschrieben, sie war auch danach angemeldet, hat aber nicht geantwortet. PayPal habe ich gestern angeschrieben, die reagierten bis jetzt auch nicht (wundert mich nicht wirklich, gehört ja ebay...).
Weiß hier jemand, nach wievielen Tagen PayPal die Zahlung als "nicht erfolgreich abgeschlossen" einstuft?