1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PayPal Kontobestätigung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von PapzT, 07.02.08.

  1. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Guten Abend liebe Apfeltalkgemeinde,

    habe mir vor 2 Jahren ein PayPal Konto eingerichtet. Man bekommt dann zwei kleine Cent-Beträge auf sein Konto, um es zu bestätigen. Damals ging dann zur dieser Zeit mein PC kaputt, sodass ich bei PayPal diese Beträge nicht bestätigen konnte. Später habe ich es einfach vergessen. Jetzt möchte ich gerne PayPal nutzen, aber ich muss diese zwei kleinen Beträge angeben. Die weiß ich nach 2 Jahren natürlich nicht mehr und kann sie auch nirgends einsehen. Nun weiß ich leider nicht weiter und weiß nicht, ob oder wie man sich zwei neue Beträge zuschicken lassen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mach dir doch einen neuen Account auf;)
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Aber die Kontodaten sind doch noch die selben. Merken die das dann nicht?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hast du mal probiert, die Kontoaktivierung neu zu starten? Ich hatte mal dasselbe Problem und habe nach ein paar Monaten ganz einfach noch einmal von vorn angefangen, inclusive Überweisung der Centbeträge.
     
  5. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Wollte jetzt einen neuen Account anlegen, dann wurde mir gesagt, dass die Kontodaten bereits benutzt werden. Hab dann ein bisschen gesucht und hab dann mein Konto gelöscht. Jetzt konnte ich das neue anlegen. Ich hoffe das hat jetzt funktioniert und dass ich in den nächsten Tagen die Cent-Beträge drauf habe. Danke euch beiden!
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    2 Frage,
    a) Wie oft kann man das Konto neu bestätigen?
    b) Wann bin ich dadurch Millionär?
    ;)
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Gar nicht. Dir wird der Cent zugebucht und anschließend sofort wieder abgebucht. So testen sie Gutschriften und Lastschriften. :-*
     
  8. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    bei mir ging das auch nicht. bei meinem anruf dort bekam ich zur antwort, ich solle meine bank bitten, das rauszusuchen. die haben darauf aber auch keine lust.
    bisher ist mir keine lösung bekannt, bei der man sich nicht neu anmelden müsste.
    und das will ich nicht.
     
  9. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    p.s. habe aber auch mit dem unbestätigten konto keinerlei probleme beim bezahlen kleinerer beträge.
     

Diese Seite empfehlen