• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PayPal Kontobestätigung

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Guten Abend liebe Apfeltalkgemeinde,

habe mir vor 2 Jahren ein PayPal Konto eingerichtet. Man bekommt dann zwei kleine Cent-Beträge auf sein Konto, um es zu bestätigen. Damals ging dann zur dieser Zeit mein PC kaputt, sodass ich bei PayPal diese Beträge nicht bestätigen konnte. Später habe ich es einfach vergessen. Jetzt möchte ich gerne PayPal nutzen, aber ich muss diese zwei kleinen Beträge angeben. Die weiß ich nach 2 Jahren natürlich nicht mehr und kann sie auch nirgends einsehen. Nun weiß ich leider nicht weiter und weiß nicht, ob oder wie man sich zwei neue Beträge zuschicken lassen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank im voraus!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hast du mal probiert, die Kontoaktivierung neu zu starten? Ich hatte mal dasselbe Problem und habe nach ein paar Monaten ganz einfach noch einmal von vorn angefangen, inclusive Überweisung der Centbeträge.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wollte jetzt einen neuen Account anlegen, dann wurde mir gesagt, dass die Kontodaten bereits benutzt werden. Hab dann ein bisschen gesucht und hab dann mein Konto gelöscht. Jetzt konnte ich das neue anlegen. Ich hoffe das hat jetzt funktioniert und dass ich in den nächsten Tagen die Cent-Beträge drauf habe. Danke euch beiden!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
2 Frage,
a) Wie oft kann man das Konto neu bestätigen?
b) Wann bin ich dadurch Millionär?
;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
bei mir ging das auch nicht. bei meinem anruf dort bekam ich zur antwort, ich solle meine bank bitten, das rauszusuchen. die haben darauf aber auch keine lust.
bisher ist mir keine lösung bekannt, bei der man sich nicht neu anmelden müsste.
und das will ich nicht.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
p.s. habe aber auch mit dem unbestätigten konto keinerlei probleme beim bezahlen kleinerer beträge.