• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] PayPal: keine sichere Verbindung zum Server

stef_a_knee

Alkmene
Registriert
18.03.17
Beiträge
33
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich PayPal nicht mehr aufrufen - es kommt immer die Meldung, "Safari kann die Seite nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server "www.paypal.com" aufbauen kann".

Andere https-Seiten funktionieren dagegen völlig ohne Probleme. Leider hab ich im Forum nirgends eine Problemlösung gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat?

Schon jetzt dankeschön und viele Grüße,
Steffi
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Unter Safari 11.0 (HighSierra) sollte es gehen. Eine https Verbindung kommt Automatisch zu stande ...
 

stef_a_knee

Alkmene
Registriert
18.03.17
Beiträge
33
Leider nicht :( Hab gerade nochmal geguckt, und es ist Safari 11.0 installiert.

(Der Rechner läuft auf OS X El Capitan, Version 10.11.6. Aber das erklärt ja auch nicht, warum manche https-Verbindungen funktionieren und andere nicht..?)
 

frozenbarbie

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.08
Beiträge
287
Hatte ich eben bei ebay.
Hab HighSierra am laufen.
Ich weiss, keine Lösung, aber ein Hinweis darauf, dass bei Saf.11 <irgendwas> nicht stimmt beim https-Management