• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PayPal Bankkonto nicht vom Anmelder

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Warum wird in Foren immer von der frage ausgewichen?

Wieso weichst Du aus, wenn wir Fragen, wieso Dein Vater kein Konto (für Dich) eröffnet?
Wieso kommst Du damit, dass er nur ein Geschäftskonto hat (... und natürlich kein privates Girokonto.. ha ha)?

Und wieso liest Du nicht meine Antworten, die ich bereits 2x geschrieben habe? Wegen dem EU Geldwäschegesetz erfolgt früher oder später eine Identifizierung von Dir und Kontoinhaber und die wirst Du nicht liefern können und dann wird Dein PayPal Konto gesperrt...
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Weil ein Konto vielleicht kontoführungsgebühren birgt? Und es ist doch in erster Linie komplett egal ob mein Vater ein Konto hat oder nicht, es soll einfach auf meine frage eingegangen werden... Egal, ich lass es einfach...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Weil ein privates Girokonto Kontoführungsgebühren kostet... hat Dein Vater kein privates Girokonto... ja ne is klar ^^... niemand hat ein reines Geschäftskonto, rein steuerrechtlich muss er ein geschäftliches und ein privates Girokonto haben. Aber iss klar ;)

.... es soll einfach auf meine frage eingegangen werden... Egal, ich lass es einfach...
Nun zum dritten male... wurde doch bereits von mir. Liest Du eigentlich nicht?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Weil ein Konto vielleicht kontoführungsgebühren birgt? Und es ist doch in erster Linie komplett egal ob mein Vater ein Konto hat oder nicht, es soll einfach auf meine frage eingegangen werden... Egal, ich lass es einfach...

Ach ja? Informierte Menschen haben es im Leben leichter. Ich kann dir ohne groß nachzudenken 5 Banken nennen, die keinen Cent Kontoführungsgebühren erheben. Manche Fragen kann man nicht beantworten ohne Hintergrundinformationen zu haben. Abr du bist ja noch jung. Irgendwann wirst du es verstehen ;)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Weil ein Konto vielleicht kontoführungsgebühren birgt? Und es ist doch in erster Linie komplett egal ob mein Vater ein Konto hat oder nicht, es soll einfach auf meine frage eingegangen werden... Egal, ich lass es einfach...

Es gibt genügend Banken, die Konten ohne Kontoführungsgebühren anbieten - teilweise sogar mit kostenlosen Kreditkarten kombiniert. Wenn man sich den Aufwand macht und ein bisschen googelt, findet man sogar Banken, die dabei noch nichtmal einen monatlichen Mindestgeldeingang fordern.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das alles kann man mit etwas entsprechender Lebenserfahrung wahrscheinlich herausbekommen. Der TE hat sie nicht, spricht mit seinem Vater offensichtlich nicht darüber (als Geschäftsmann/Vater/erwachsener Mensch sollte er wissen wie man das am besten macht), nimmt die Hilfe hier nicht an.
Für pubertierende völlig normal!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
, spricht mit seinem Vater offensichtlich nicht darüber
Die Frage liegt mir schon die ganze Zeit am Herzen: Weiß der Papa von dem Vorhaben seines Sohnes? Sollte das eine Überraschung werden oder hatte Sohnemann vor, die Validierungsprozedur im Alleingang (nach wahrscheinlich hier im Forum gesuchter Anleitung) allein durchzuziehen?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Oder der Vater hat gesagt: "kümmer' du dich drum wie das ganze funktioniert" weil er sich nicht damit beschäftigen wollte.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Da würden dann aber die unlogischen Aussagen des TE nicht passen - dass sein Vater anscheinend nur ein Geschäftsgirokonto hat und deswegen der Vater keinen PayPal Account für ihn dem TE erstellen könnte...

Oder eben - ich habe dem TE ja bereits 3x die Antwort gegeben, was nach Betrag X passiert und PayPal dann gerne verifizieren möchte. Die Antwort hat er aber 3x überlesen und wollte andere Antworten haben .... Antworten die eben "passen" :)

Aber ist natürlich alles nur Mutmaßungen... ;)