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- 22.02.18
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Hallo an Alle,
ich stehe hier mit einem Problem und ich würde echt gerne wissen, ob das jemandem auch schonmal genauso ging.
Ich hab Ende Dezember eine App runtergeladen, wollte das Probeabo testen und dann haben die mir aber einfach den Betrag für ein Jahresabo abgezogen. Ich habe Paypal als meine Zahlungsmethode schon seit Jahren hinterlegt, nie eine Rückzahlung gefordert...aber das hab ich halt nicht eingesehen das zu bezahlen. Also über Paypal Geld zurückgefordert. Hab ich auch bekommen.
Am 9.Januar wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag für meine iCloud Speichererweiterung nicht abgebucht werden könnte, ich muss mein Paypal Konto bei iTunes bestätigen. Etliche Male probiert bis iTunes mir gesagt hat Ja nö, diese Zahlungsmethode gibt es für iTunes in deinem Land nicht. What the fuck. Ich also bei Apple angerufen, die haben mir gesagt Ja ich muss bei Paypal anrufen und sagen sie sollen die Rückzahlung rückgängig machen und dann können sie es wieder freischalten. Ich also bei Paypal angerufen, da hieß es Ja man kann das nicht rückgängig machen weil es ja zu meinen Gunsten entschieden wurde und ich die Zahlung nicht wollte. Dann hab ich wieder bei Apple angerufen, hab denen geschildert dass Paypal nichts machen kann und nach langem überlegen hat er gesagt Ja ich soll doch nochmal anrufen, Druck machen und sagen die Zahlung war authorisiert, denn nur wenn Paypal das authorisiert, kann Apple es auch tun. Die Mitarbeiter waren echt super freundlich und der von Apple hat auch gesagt er möchte eigentlich nicht dass das jetzt ein Ping Pong Spiel wird, aber ich sitz jetzt hier und überleg ob ich es nicht einfach über Vodafone abrechnen lasse, weil bei Paypal werden sie mir doch nur wieder sagen, dass sie nichts machen können.
Hat irgendwer mal sowas erlebt? Und wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Das nervt mich so tierisch und ich hab die letzten 2 Stunden nur mit irgendwelchen Support telefoniert.
ich stehe hier mit einem Problem und ich würde echt gerne wissen, ob das jemandem auch schonmal genauso ging.
Ich hab Ende Dezember eine App runtergeladen, wollte das Probeabo testen und dann haben die mir aber einfach den Betrag für ein Jahresabo abgezogen. Ich habe Paypal als meine Zahlungsmethode schon seit Jahren hinterlegt, nie eine Rückzahlung gefordert...aber das hab ich halt nicht eingesehen das zu bezahlen. Also über Paypal Geld zurückgefordert. Hab ich auch bekommen.
Am 9.Januar wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag für meine iCloud Speichererweiterung nicht abgebucht werden könnte, ich muss mein Paypal Konto bei iTunes bestätigen. Etliche Male probiert bis iTunes mir gesagt hat Ja nö, diese Zahlungsmethode gibt es für iTunes in deinem Land nicht. What the fuck. Ich also bei Apple angerufen, die haben mir gesagt Ja ich muss bei Paypal anrufen und sagen sie sollen die Rückzahlung rückgängig machen und dann können sie es wieder freischalten. Ich also bei Paypal angerufen, da hieß es Ja man kann das nicht rückgängig machen weil es ja zu meinen Gunsten entschieden wurde und ich die Zahlung nicht wollte. Dann hab ich wieder bei Apple angerufen, hab denen geschildert dass Paypal nichts machen kann und nach langem überlegen hat er gesagt Ja ich soll doch nochmal anrufen, Druck machen und sagen die Zahlung war authorisiert, denn nur wenn Paypal das authorisiert, kann Apple es auch tun. Die Mitarbeiter waren echt super freundlich und der von Apple hat auch gesagt er möchte eigentlich nicht dass das jetzt ein Ping Pong Spiel wird, aber ich sitz jetzt hier und überleg ob ich es nicht einfach über Vodafone abrechnen lasse, weil bei Paypal werden sie mir doch nur wieder sagen, dass sie nichts machen können.
Hat irgendwer mal sowas erlebt? Und wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Das nervt mich so tierisch und ich hab die letzten 2 Stunden nur mit irgendwelchen Support telefoniert.