1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patrick Swayze ist tot

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von TaTonka, 15.09.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Nachdem in den vergangenen Wochen ja schonmal solche Gerüchte aufkamen, ist er gestern wohl doch nun wirklich gestorben. An Krebs. So steht es in der Wikipedia.

    Er war nie mein Lieblingsschauspieler, gerade in den neueren Filmen fand ich ihn recht schmierig, aber was er da in Dirty Dancing gebracht hat, fand ich super.

    Ich hab den Film mit meiner damaligen Freundin zusammen geguckt, und ich muss sagen, ich hätte ihn ohne sie im Leben nicht geguckt, aber im Nachhinein fand ich ihn toll...
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ja, ein echter Verlust :(

    Möge er jetzt seinen Frieden finden, dort wo er jetzt ist wird es ihm sicher besser gehen ohne sein Krebsleiden.
     
  3. guwu

    guwu Jonagold

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    22
    Fand ihn als Schauspieler eigentlich immer recht überflüssig, bis zu dem Zeitpunk, an dem ich Donnie Darko das erste Mal gesehen habe.

    Krebs ist scheisse.
     
  4. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Fand ihn jetzt auch nicht überragend, jedoch kann ich mich der Aussage

    nur anschließen. Kauft (PRODUCT)RED Sachen, wenn ihr euch schon einen iPod Nano zulegt!

    edit: RED ist ja nur HIV/Aids oO Sorry dafür...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Auch wenn ich den Frauenhype um Dirty Dancing nicht wirklich verstehen kann, war mir Patrick Swayze immer sympathisch...
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Möge er in Frieden weiterleben.

    Dank ihm hat sich meine Mutter für den Namen Patrick entschieden.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  8. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    Sehr sympathischer Schauspieler. Kam mir nie abgehoben vor. Ein echter Verlust.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, und man hat auch nie gross Skandale von ihm in Erfahrung bringen können...
     
  10. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Besonders Road House, die Rote Flut und Steel Dawn ( zusammen mit seiner Frau Lisa Niemi ) sind mir in Erinnerung geblieben.
    Mutiger Kampf, den er letzten Endes genauso verloren hat wie Christopher Reeves den seinen vor ihm.

    Ich befürchte, der nächste ist Michael J. Fox.
     
  11. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Ruhe in Frieden!


    Dirty Dancing hat meinen Musikgeschmack mitgeprägt. Astreiner OST! Beide CDs.
    Danke an die ganzen Mädels mit denen ich den Film gucken musste! :D
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Ich hoffe doch nicht.
     
  13. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Das ist aber kein Grund, die (PRODUCT) RED-Sachen nicht zu kaufen;)

    @t
    RIP
     
  14. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Road House ist spitze. Keine Ahnung, warum, aber ich mag den.

    RIP ...
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Woran leidet denn eigentlich Michael J. Fox? Ist das bekannt?
     
  16. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Parkinson
     
  17. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Schau in die wikipedia
    Gruß
    Andreas
     
  18. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Parkinson. Leider
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Na dann wünsche ich ihm alles Gute...
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Tja, dann hat er es nun auch geschafft.
    Es war ja leider abzusehen, insofern stellt es für ihn vielleicht eine Erlösung da.

    Ob er jetzt ein großer Schauspieler war oder nicht ist mir egal, ich hab ihn ganz gerne mal gesehen.
     

Diese Seite empfehlen