• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Patrick Swayze ist tot

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Nachdem in den vergangenen Wochen ja schonmal solche Gerüchte aufkamen, ist er gestern wohl doch nun wirklich gestorben. An Krebs. So steht es in der Wikipedia.

Er war nie mein Lieblingsschauspieler, gerade in den neueren Filmen fand ich ihn recht schmierig, aber was er da in Dirty Dancing gebracht hat, fand ich super.

Ich hab den Film mit meiner damaligen Freundin zusammen geguckt, und ich muss sagen, ich hätte ihn ohne sie im Leben nicht geguckt, aber im Nachhinein fand ich ihn toll...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ja, ein echter Verlust :(

Möge er jetzt seinen Frieden finden, dort wo er jetzt ist wird es ihm sicher besser gehen ohne sein Krebsleiden.
 

guwu

Jonagold
Registriert
14.07.08
Beiträge
22
Fand ihn als Schauspieler eigentlich immer recht überflüssig, bis zu dem Zeitpunk, an dem ich Donnie Darko das erste Mal gesehen habe.

Krebs ist scheisse.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Auch wenn ich den Frauenhype um Dirty Dancing nicht wirklich verstehen kann, war mir Patrick Swayze immer sympathisch...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Möge er in Frieden weiterleben.

Dank ihm hat sich meine Mutter für den Namen Patrick entschieden.
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
Sehr sympathischer Schauspieler. Kam mir nie abgehoben vor. Ein echter Verlust.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Jo, und man hat auch nie gross Skandale von ihm in Erfahrung bringen können...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Besonders Road House, die Rote Flut und Steel Dawn ( zusammen mit seiner Frau Lisa Niemi ) sind mir in Erinnerung geblieben.
Mutiger Kampf, den er letzten Endes genauso verloren hat wie Christopher Reeves den seinen vor ihm.

Ich befürchte, der nächste ist Michael J. Fox.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ruhe in Frieden!


Dirty Dancing hat meinen Musikgeschmack mitgeprägt. Astreiner OST! Beide CDs.
Danke an die ganzen Mädels mit denen ich den Film gucken musste! :D
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Road House ist spitze. Keine Ahnung, warum, aber ich mag den.

RIP ...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja, dann hat er es nun auch geschafft.
Es war ja leider abzusehen, insofern stellt es für ihn vielleicht eine Erlösung da.

Ob er jetzt ein großer Schauspieler war oder nicht ist mir egal, ich hab ihn ganz gerne mal gesehen.