• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Path Finder

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Bitte, was ist ? Keine Ahnung!

Die Prozesse, denen du Shortcuts verpassen kannst, findest du unter PathFinder / Einstellungen /Funktionen/ Tastatur.
Salome

Ich bin echt dankbar für jede Hilfe aber ich kann echt nicht verstehen wieso man sich an einem Wort aufhängen kann wenn die Funktion die man anspricht dann im Detail beschrieben ist -> ? Kann ich nicht nachvollziehen - aber gut.

Hab die Lösung gefunden. Im Dual Pane Modus kann man easy (ganz einfach - zur Sicherheit mal eingefügt) mit Tab zwischen den Fenstern hin und her springen. Das war genau eine der Haupt (Core) Funktionen die ich bei einem Dateimanager benötige.

Thanks :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja , Enten sind halt nicht so sprachbegabt und klug wie Apfeldavids.
Und da wir in einem .de Forum sind, reden wir hier ganz gewöhnlich Deutsch.
Ich lese hier schon jahrelang mit, aber nach einer
hat mich noch nie jemand gefragt.

Du musst meine bescheidene Frage auch nicht nachvollziehen können, sondern einfach darauf antworten.
Was du als Hauptfunktion bezeichnest, weiß ich auch nicht und bin auch nicht sicher, ob andere wissen, was deine Hauptfunktionen sind.
Dein Sprachkauderwelsch ist weder originell noch intelligent, sondern nur verwirrend.
Aber sei's drum.
Und ich muss ja deine Fragen nicht beantworten, wenn ich nur die Hälfte davon verstehe.