• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Patent: Apple Watch gegen Sonnenbrand

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Meiner Meinung nach wäre ein UV-Sensor durchaus ein nettes Feature. Gerade wenn es nicht brütend heiß ist oder man sich mal in anderen Gefilden aufhält, dann kann man sich schon schnell verschätzen. Situationen wie Skifahren, Bootsfahrten, bedeckter Himmel, Aufenthalt näher am Äquator, etc., können schon anders sein als ein Sommertag irgendwo mitten in Deutschland.

Wie wäre es mit einem Regensensor, der uns sagt das es regnet?

Weil Regen ja auch so dafür bekannt ist bleibende Schäden zu hinterlassen...:rolleyes:


Aber für das Datum muss ich etwas unternehmen ... am Mac auch

Kalender-App ins Dock und man hat das Datum immer im Blick. Vorausgesetzt, man weiß Monat und Jahr aus dem Kopf. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw