1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Patch für NTFS?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sn1, 16.11.07.

  1. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Hey,
    Ich hab hier mal was von nem Patch gelesen, der es möglich macht unter OS X auch auf NTFS zu schreiben. Gibts sowas wirklich? Funktioniert das auch? Wenn ja, dann schickt mir bitte nen Link per PN oder stellt ihn hier rein wenn erlaubt.
    Ich bin leider per Google / Boardsuche nicht fündig geworden...
    Danke!
    sn
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    MacFuse heißt das Programm, selbst Habe ich es noch nicht getestet, bei Google findest du einiges dazu
     
  3. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Wie ist das mit der Installation funktioniert das einfach so nach dem ausführen der pkg datei?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wenn du die aktuellen Paketquellen verwendest, ja.
    Ich rate dir aber dringend davon ab, das ganze ist noch so wackelig wie ein Haus aus nassem Zeitungspapier. Datenverlust droht.
     
  5. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wie wärs mit NTFS-3G?
    Das ist die Technologie, die bei Parallels und wahrscheinlich auch VMWare Fusion für den transparenten Datenaustausch sorgt.
     
  7. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Wie siehts da denn aus mit der Installation? Ist die einfach?
    Und dann muss ich wahrscheinlich ja MacFuse deinstallieren, oder? Wenn ja, wie stell ich das an?
    MfG
    sn
     
  8. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Bitte um Hilfe!:
    Wie siehts da denn aus mit der Installation? Ist die einfach?
    Und dann muss ich wahrscheinlich ja MacFuse deinstallieren, oder? Wenn ja, wie stell ich das an?
     

Diese Seite empfehlen