1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortschutz von iPod entfernen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wapplegraph, 24.02.07.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Meine Schweseter hat auf ihrem iPod per Zufall ein Passwort eingegeben und weiss es nicht mehr. Ist es mögich dieses Passwort vom Computer aus zu löschen?

    Oder muss man den ganzen iPod formatieren?

    Besten Dank wapplegraph
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Einfach ins Dock stellen, fertig.
     
  3. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Nein, sie kann keine Musik mehr hören, das sie nicht mehr darauf zufreifen kann. Jetzt möchte ich dieses Passwort auf dem iPod löschen. Wie?

    wapplegraph
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Was soll das bitte für ein Passwortschutz sein?
     
  5. Es geht hier wohl um die Anzeigensperre. Aber wie schlingel schon gesagt hat. Einfach ins Dock stellen und fertig. O-Ton iPod: "Wenn Sie ihren Code vergessen, schliessen Sie ihren iPod an ihren Computer an und iTunes deaktiviert die Anzeigensperre des iPod."
     
    schlingel gefällt das.
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das dachte ich auch :)
     
  7. Dann sind wir uns ja einig ;)
     
  8. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Dem ist aber nicht so!
     
  9. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    soviel ich weiss muss es das itunes sein mit dem der iPod vorher verbunden war, ansonsten ist es wohl ein gestohlenes gerät?
     
  10. Dann sag uns doch bitte um was für einen Passwortschutz es sich handelt. Ich habe gerade nochmal meinen iPod von oben bis unten durchsucht, und kann außer der Anzeigensperre keinen Passwortschutz entdecken.
     
  11. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    JA es ist die Anzeigesperre. Ich habe eben meinen ganzen Computer formatiert und nun noch nie ihren iPod angeschlossen.

    Muss ich ihn jetzt formatieren?

    wapplegraph
     
  12. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ohje,
    Du hast Dir also gerade absichtlich die einzige Möglichkeit vermasselt, die Anzeigesperre aufzuheben? Bitte gestatte mir die Frage: Warum hast Du das getan???
     
  13. BuRni

    BuRni Gast

    Was passiert denn wenn du den iPod ansteckst?
     
  14. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Ich habe ja gar nicht gewusst, dass sie ein Passwort eingegeben hat und es vergessen hat.

    Wenn ich den iPod einstecke, so zeigt es ihn mir an und ich kann Lieder hinzufügen, löschen etc.

    wapplegraph
     
  15. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Weiss hier niemand einen Rat? Muss ich jetzt den iPod formatieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    wapplegraph
     
  16. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ja formatier ihn doc halt einfach mal. ist doch kein problem. kannst doch die lieder wieder dann drauf spielen.
     
  17. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Alter, wenn sich die Bildschirmsperre beim stellen ins Dock nicht entfernt, dann musst Du ihn formatieren, davon geht die Welt ja nicht unter...
     

Diese Seite empfehlen