• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwortschutz von iPod entfernen?

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Meine Schweseter hat auf ihrem iPod per Zufall ein Passwort eingegeben und weiss es nicht mehr. Ist es mögich dieses Passwort vom Computer aus zu löschen?

Oder muss man den ganzen iPod formatieren?

Besten Dank wapplegraph
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Nein, sie kann keine Musik mehr hören, das sie nicht mehr darauf zufreifen kann. Jetzt möchte ich dieses Passwort auf dem iPod löschen. Wie?

wapplegraph
 

Harry Balls

Gast
Es geht hier wohl um die Anzeigensperre. Aber wie schlingel schon gesagt hat. Einfach ins Dock stellen und fertig. O-Ton iPod: "Wenn Sie ihren Code vergessen, schliessen Sie ihren iPod an ihren Computer an und iTunes deaktiviert die Anzeigensperre des iPod."
 
  • Like
Reaktionen: schlingel

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
soviel ich weiss muss es das itunes sein mit dem der iPod vorher verbunden war, ansonsten ist es wohl ein gestohlenes gerät?
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
JA es ist die Anzeigesperre. Ich habe eben meinen ganzen Computer formatiert und nun noch nie ihren iPod angeschlossen.

Muss ich ihn jetzt formatieren?

wapplegraph
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
JA es ist die Anzeigesperre. Ich habe eben meinen ganzen Computer formatiert und nun noch nie ihren iPod angeschlossen.

Ohje,
Du hast Dir also gerade absichtlich die einzige Möglichkeit vermasselt, die Anzeigesperre aufzuheben? Bitte gestatte mir die Frage: Warum hast Du das getan???
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ohje,
Du hast Dir also gerade absichtlich die einzige Möglichkeit vermasselt, die Anzeigesperre aufzuheben? Bitte gestatte mir die Frage: Warum hast Du das getan???

Ich habe ja gar nicht gewusst, dass sie ein Passwort eingegeben hat und es vergessen hat.

Wenn ich den iPod einstecke, so zeigt es ihn mir an und ich kann Lieder hinzufügen, löschen etc.

wapplegraph
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Weiss hier niemand einen Rat? Muss ich jetzt den iPod formatieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

wapplegraph
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ja formatier ihn doc halt einfach mal. ist doch kein problem. kannst doch die lieder wieder dann drauf spielen.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Alter, wenn sich die Bildschirmsperre beim stellen ins Dock nicht entfernt, dann musst Du ihn formatieren, davon geht die Welt ja nicht unter...