1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortgeschützte RAR entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mightyM, 28.06.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Hallo,

    ich weiß, durchaus heikles Thema, aber es ist tatsächlich so, das ich mir Dateien vor 2-3 Jahren mal auf CD gebrannt hatte, und um diese vor Familienmitgliedern zu "schützen" hatte ich sie als in ein RAR-Archiv gepackt, welches ich mit einem Passwort versehen hatte. Letzteres ist mir nun leider entfallen, möchte aber gerne an die Daten ran! Weiß jemand von euch, wie man dies anstellen kann?

    Freue mich über hilfreiche Antworten!

    Gruß, Martin
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das wird nur über Wörterbuch / Bruteforce funktionieren... :oops:

    Ich habe einen Link zu einem Windowsprogramm mit dem das gehen soll, diesen gebe ich aber nur auf persönliche Anfrage raus...

    Grüsse, Steven
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. erste Anzeichen von Alzheimer? :p :-D ;)
     
  4. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Alzheimer ist übertrieben, aber als Sicherheitsbewusster User wechsel ich natürlich Passwörter in Regelmäßigen Abständen, was mich in diesem Fall wohl selbst ausgesperrt hat... :(
     

Diese Seite empfehlen