1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortabfrage nach Deckel öffnen beim MacBook?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sapere_aude, 30.09.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Moin,

    ich möchte gerne, das sich mein MacBook Pro nachdem ich den Bildschirm zugemacht habe und dann wieder öffne eine Passwortabfrage erfolgt. Wo stelle ich das ein?
     
  2. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
    Systemeinstellungen->Sicherheit->Kennwort erforderlich sofort nach Beginn des Ruhezustands oder Bildschirmschoners
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
  4. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Habt Ihr Snow Leopard?
    Bei mir (Leopard) gibt es nur "Kennwortabfrage beim Beenden des Ruhezustandes oder des Bildschirmschoners"
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ja, ist eine Änderung in SL.
     
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Beides führt zum gleichen Ergebnis, ist nur anders beschrieben ;)
     
  7. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Naja, OnkelL legte so großen Wert auf das "sofort", was mich dazu veranlasste davon auszugehen, diese Option böte, aus welchen Gründen auch immer, ein höheres Maß an Sicherheit.
     

Diese Seite empfehlen