Passwortabfrage nach Deckel öffnen beim MacBook?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Moin,

ich möchte gerne, das sich mein MacBook Pro nachdem ich den Bildschirm zugemacht habe und dann wieder öffne eine Passwortabfrage erfolgt. Wo stelle ich das ein?
 

OnkelL

Allington Pepping
Registriert
01.09.09
Beiträge
190
Systemeinstellungen->Sicherheit->Kennwort erforderlich sofort nach Beginn des Ruhezustands oder Bildschirmschoners
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Habt Ihr Snow Leopard?
Bei mir (Leopard) gibt es nur "Kennwortabfrage beim Beenden des Ruhezustandes oder des Bildschirmschoners"
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Beides führt zum gleichen Ergebnis, ist nur anders beschrieben ;)
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Naja, OnkelL legte so großen Wert auf das "sofort", was mich dazu veranlasste davon auszugehen, diese Option böte, aus welchen Gründen auch immer, ein höheres Maß an Sicherheit.