• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

passwort vergessen

basti b.

Erdapfel
Registriert
11.04.09
Beiträge
1
Hilfe!!! mir ist etwas schlimmes passiert: ich habe mein passwot von meinem macbook geändert, und beim nochmal eingeben hab ich es genauso falsch eingegeben! dann wollte ich probieren ob es geht, zugeklappt,aufgeklappt, passwort falsch :( ich hab schon mit allem probiert aber ich komm in den computer nicht mehr rein!!!:(

danke schonmal für hilfe
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hi,

scrolle mal bitte ganz runter auf diese Seite, da findest du den Thread "OS X-Passwort vergessen".

Damit du das nächste mal schneller auf eine Lösung stößt, verwende doch bitte die Suchfunktion.
Folgende Links unterstützten dich bei der Suche: *Link1*,*Link2*.

Grüße awk