1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von basti b., 14.04.09.

  1. basti b.

    basti b. Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    1
    Hilfe!!! mir ist etwas schlimmes passiert: ich habe mein passwot von meinem macbook geändert, und beim nochmal eingeben hab ich es genauso falsch eingegeben! dann wollte ich probieren ob es geht, zugeklappt,aufgeklappt, passwort falsch :( ich hab schon mit allem probiert aber ich komm in den computer nicht mehr rein!!!:(

    danke schonmal für hilfe
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,

    scrolle mal bitte ganz runter auf diese Seite, da findest du den Thread "OS X-Passwort vergessen".

    Damit du das nächste mal schneller auf eine Lösung stößt, verwende doch bitte die Suchfunktion.
    Folgende Links unterstützten dich bei der Suche: *Link1*,*Link2*.

    Grüße awk
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Zum hundertsten Mal.
     

Diese Seite empfehlen