1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort AP

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von F@bi, 16.03.09.

  1. F@bi

    F@bi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    hi

    da ich für verschiedene sachen mehrere passwörter hab, hab ich mir gedacht, dass es doch cool wär, wenns so ein programm gäb wo man die alle speichern kann, und dann mit nem "masterpasswort" sozusagen sichern kann.. gibts sowas? :D

    wenn möglich ein kostenloses ;)

    dankeee
     
  2. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    schau dir mal KeePassX an.

    edit: zu spät gesehen, dass es um iPhone/iPod ging.
     
    #2 Dark Defender, 16.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.09
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    1password

    die frage bleibt: warum schaust du nicht einfach im itunes-store?
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    genau so sehe ich das auch... 1Password kann auch Mac -> iPhone zu synch.
     
    Bananenbieger gefällt das.
  5. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    My Eyes Only
     
  6. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
  7. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also ich hab mir 1password mal genauer angesehen, was ich schade finde, dass die entwickler nicht in der lage sind ein standard keychain export zu machen aus dem app, sprich für den fall, dass man irgendwann vielleicht doch nicht mehr 1passwort nutzen möchte ... mal eben 1200 passwörter in der keychain einfügen manuell ist da bestimmt kein spass ...
     
  8. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Wer hat Erfahrung mit 1password?

    Was mache ich eigentlich für den Fall ich will unterwegs in einem Internetcafe meine Emails checken und sitze vor GMX aber das toll kryptische Passwort das 1Password kreiert hat weiß ich natürlich nicht, weil zu Hause ja alle Macs gesynct sind?....Das ist doch ein ziemlicher Haken bei der Sache oder nicht?

    Btw: Wenn jemand 1Password hackt, ist man echt gearscht!

    Am Ende muss man sich wohl doch alles im Kopf merken o_O
     
  9. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hmm das ist bei jedem Programm so, oder nicht?! oO
     
  10. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Na ja aber dann hat er Zugriff auf alle Passwörter und andersrum hätte er ja nur EIN Passwort.

    Ausserdem interessiert mich echt wie die Leute das machen, wenn sie unterwegs sind? Ich meine das Programm klingt ja schon verlockend aber immerhin kostet es 30 Euro von daher hätte ich halt gerne ein paar Erfahrungsberichte.
     
  11. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    Dank MacHeist verfüge ich nun auch über 1Password und bin begeistert!
    Durch die Implementierung in Safari ist es sehr komfortabel.

    Aber sensible Daten, wie Onlinebanking-Zugang, vermeide ich dennoch.
    Wie leicht ist es denn zu hacken?
    Kann man es auch von einem USB-Stick laufen lassen, um die Daten dort zu speichern, statt auf der HD?
     

Diese Seite empfehlen