• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Passwort-Abfrage bei Hochfahren

  • Ersteller John Lee
  • Erstellt am

John Lee

Gast
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Macbooks und komme eigentlich wunderbar klar. Aber heute wollte ich mal ausprobieren wie das mit der Passwortabfrage beim Starten des macs ist. ... alles schön hat mich nach dem Passwort gefragt und schon war ich wieder in Os drin.... dann wollte ich es wieder abstellen also habe ich den Hacken an " Automatisches Anmelden deaktivieren" wieder entfernt ! Aber trotzdem muss ich jetzt immer wieder mein Passwort eintippen ! Wie bekomm ich das wieder weg?

Vielen Dank und viele Grüße,

JL
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

du musst im Menü "Benutzer" unter "Anmelde Einstellungen" noch einstellen, welcher Benutzer sich anmelden soll.

Viele Grüße

Timo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    73,1 KB · Aufrufe: 188

John Lee

Gast
vielen Dank für die schnelle Hilfe ... jetzt klappts!