1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwort-Abfrage bei Hochfahren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von John Lee, 15.12.06.

  1. John Lee

    John Lee Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Macbooks und komme eigentlich wunderbar klar. Aber heute wollte ich mal ausprobieren wie das mit der Passwortabfrage beim Starten des macs ist. ... alles schön hat mich nach dem Passwort gefragt und schon war ich wieder in Os drin.... dann wollte ich es wieder abstellen also habe ich den Hacken an " Automatisches Anmelden deaktivieren" wieder entfernt ! Aber trotzdem muss ich jetzt immer wieder mein Passwort eintippen ! Wie bekomm ich das wieder weg?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    JL
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du musst im Menü "Benutzer" unter "Anmelde Einstellungen" noch einstellen, welcher Benutzer sich anmelden soll.

    Viele Grüße

    Timo
     

    Anhänge:

  3. John Lee

    John Lee Gast

    vielen Dank für die schnelle Hilfe ... jetzt klappts!
     

Diese Seite empfehlen