• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Passwörter sync zwischen iPhone und Mac

paddy84muc

Jonagold
Registriert
15.02.08
Beiträge
20
Hallo Leute,

kennt jemand ein Programm mit dem ich Passwörter, Benutzername und die dazugehörige Webseite verschlüsselt speichern kann? So eine Art Passwort safe fürs iPhone.

Gleichzeitig möchte ich das Programm mit meinem Mac syncen.

Bitte info, wenn jemand etwas weiß.

Danke!

PS: kein jailbreak
 

paddy84muc

Jonagold
Registriert
15.02.08
Beiträge
20
wow danke für die schnelle antwort.
sehe ich das richtig, dass die version für den mac ca. 39$ kostet?

gibts da auch etwas kostenloses / freeware?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
frage mal im passenden mac-unterforum an: 1password hatte eine thanksgiving-aktion, in der bestehende nutzer einen freien code zum verschenken bekamen. vielleicht noch jemand den seinen über (soweit dieser noch einlösbar ist) ...
 

paddy84muc

Jonagold
Registriert
15.02.08
Beiträge
20
schade, konnte leider kein passwort mehr ergattern :(

39$ sind eindeutig zu viel...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich muss ehrlich sagen: Ich habe die kostenlose Version und merke gar keine Einschränkung.
Was genau geht denn dann nicht? Bin etwas verwirrt. :D
 

paddy84muc

Jonagold
Registriert
15.02.08
Beiträge
20
so wie ich das verstanden habe, funktioniert die iPhone version kostenlos und uneingeschränkt.
die version für den mac funktioniert 30 tage. dann benötigst du eine lizenz die beim hersteller 39$ kostet.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Stimmt. Danke. Ich hätte auch mal lesen können, was die schreiben. Sorry. ;)
30-Day-Trial also.

29$ ist schon happig eigentlich, aber das Programm ist wirklich genial.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich verstehe, dass Euch 39€ zuviel sind. Aber ich muss sagen, dieses Programm ist sein Geld wert.
Ich würde empfehlen, den Newsletter der Firma zu abonnieren. In den zwei Jahren, die ich das Programm benutze, gab es bestimmt mehr als fünf Sonderaktionen, wo man es für die Hälfte erwerben konnte. Leider ist die Weihnachtsaktion wohl vorbei, aber die nächste kommt bestimmt bald.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
habs auch von nem freund geschenkt bekommen (thanksgiving-aktion, weihnachtsaktion kommt sicher erst noch), gutes programm.. hab gleich mal viele passwörter sicherer gemacht anstatt überall nen ähnliches oder gleiches zu haben ;)

aber wehe man hat mal das iphone und den mac nicht dabei, da bist aufgeschmissen beim login!
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
habs auch von nem freund geschenkt bekommen (thanksgiving-aktion, weihnachtsaktion kommt sicher erst noch), gutes programm.. hab gleich mal viele passwörter sicherer gemacht anstatt überall nen ähnliches oder gleiches zu haben ;)

aber wehe man hat mal das iphone und den mac nicht dabei, da bist aufgeschmissen beim login!
 

osti130782

Boskoop
Registriert
12.06.08
Beiträge
41
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Passwörter von 1Password so zu verwalten, so dass diese nicht beim syncen des Iphones wieder im Nirvana verschwinden???

Ich hab einen Rechner mit Windows und ein Iphone aus der ersten Gen.

Gruss
Osti
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
Zu 1Password hätte ich noch eine Frage: kann ich mir das wie die "Schlüsselbundverwaltung" von MacOS X (nur hier aufm iPhone) vorstellen?
Mein Wunsch wäre es, zu meinen gesyncten Lesezeichen im iPhone auch die entsprechenden Passwords zur Verfügung zu haben...

Wenn 1Password so funktionieren sollte, würde ich es auch aus dem AppStore downloaden - andernfalls bitte ich um Tipps, welche Programme hier auf meinen Wunsch passen würden.

Besten Dank im voraus!

VG, Chris