1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwörter sync zwischen iPhone und Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von paddy84muc, 04.12.08.

  1. paddy84muc

    paddy84muc Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    kennt jemand ein Programm mit dem ich Passwörter, Benutzername und die dazugehörige Webseite verschlüsselt speichern kann? So eine Art Passwort safe fürs iPhone.

    Gleichzeitig möchte ich das Programm mit meinem Mac syncen.

    Bitte info, wenn jemand etwas weiß.

    Danke!

    PS: kein jailbreak
     
  2. paddy84muc

    paddy84muc Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    20
    wow danke für die schnelle antwort.
    sehe ich das richtig, dass die version für den mac ca. 39$ kostet?

    gibts da auch etwas kostenloses / freeware?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    frage mal im passenden mac-unterforum an: 1password hatte eine thanksgiving-aktion, in der bestehende nutzer einen freien code zum verschenken bekamen. vielleicht noch jemand den seinen über (soweit dieser noch einlösbar ist) ...
     
  4. paddy84muc

    paddy84muc Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    20
    schade, konnte leider kein passwort mehr ergattern :(

    39$ sind eindeutig zu viel...
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich muss ehrlich sagen: Ich habe die kostenlose Version und merke gar keine Einschränkung.
    Was genau geht denn dann nicht? Bin etwas verwirrt. :D
     
  6. paddy84muc

    paddy84muc Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    20
    so wie ich das verstanden habe, funktioniert die iPhone version kostenlos und uneingeschränkt.
    die version für den mac funktioniert 30 tage. dann benötigst du eine lizenz die beim hersteller 39$ kostet.

    korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
     
    BusPfarrer gefällt das.
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Stimmt. Danke. Ich hätte auch mal lesen können, was die schreiben. Sorry. ;)
    30-Day-Trial also.

    29$ ist schon happig eigentlich, aber das Programm ist wirklich genial.
     
  8. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Ich verstehe, dass Euch 39€ zuviel sind. Aber ich muss sagen, dieses Programm ist sein Geld wert.
    Ich würde empfehlen, den Newsletter der Firma zu abonnieren. In den zwei Jahren, die ich das Programm benutze, gab es bestimmt mehr als fünf Sonderaktionen, wo man es für die Hälfte erwerben konnte. Leider ist die Weihnachtsaktion wohl vorbei, aber die nächste kommt bestimmt bald.
     
  9. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    habs auch von nem freund geschenkt bekommen (thanksgiving-aktion, weihnachtsaktion kommt sicher erst noch), gutes programm.. hab gleich mal viele passwörter sicherer gemacht anstatt überall nen ähnliches oder gleiches zu haben ;)

    aber wehe man hat mal das iphone und den mac nicht dabei, da bist aufgeschmissen beim login!
     
  10. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    habs auch von nem freund geschenkt bekommen (thanksgiving-aktion, weihnachtsaktion kommt sicher erst noch), gutes programm.. hab gleich mal viele passwörter sicherer gemacht anstatt überall nen ähnliches oder gleiches zu haben ;)

    aber wehe man hat mal das iphone und den mac nicht dabei, da bist aufgeschmissen beim login!
     
  11. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die Passwörter von 1Password so zu verwalten, so dass diese nicht beim syncen des Iphones wieder im Nirvana verschwinden???

    Ich hab einen Rechner mit Windows und ein Iphone aus der ersten Gen.

    Gruss
    Osti
     
  12. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
  13. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    1 passwort ist spitze das geld lohn sich echt.
     
  14. chris_mcmlxxiv

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    111
    Zu 1Password hätte ich noch eine Frage: kann ich mir das wie die "Schlüsselbundverwaltung" von MacOS X (nur hier aufm iPhone) vorstellen?
    Mein Wunsch wäre es, zu meinen gesyncten Lesezeichen im iPhone auch die entsprechenden Passwords zur Verfügung zu haben...

    Wenn 1Password so funktionieren sollte, würde ich es auch aus dem AppStore downloaden - andernfalls bitte ich um Tipps, welche Programme hier auf meinen Wunsch passen würden.

    Besten Dank im voraus!

    VG, Chris
     

Diese Seite empfehlen