• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passt mein Monitor zum Mac Mini?

  • Ersteller Ingo Henke
  • Erstellt am

JoBe

Gast
Hat jemand Erfahrung mit dem MacMini und einem "Formac gallery 2010" ?
Bis jetzt kenne ich auch nur Gerüchte das das Probleme geben könnte, aber nichts Genaues.

Auch formac schrieb mir nur:

--snip--
Bei allen 20" TFT-Produkten (egal welcher Hersteller )muss beachtet werden, das die Grafikkarte des Rechners die entspr. Auflösung des Displays unterstützt. Dies ist beim Gallery 2010 1600x1200 mit 60Hz am digitalen Port. Bitte prüfen Sie dies in den entspr. Spezifikationen der Grafikkarte ab.
--snap--

Jetzt bin doch ein bissel verunsichert; Vielleicht hat jemand einen 2010 am MacMini schon getestet ?

Grüße,

Christian
 

Munky

Gast
Vielen Dank. Dieser Thread hat mir wieder mal sehr geholfen. Ich hatte zwar noch im alten Jahr vor, mir zum EInstieg ein älteres iBook zu ersteigern, aber ich habe mich nun doch dazu entschlossen, für einen Desktop-Mac zu sparen.

Meine Wahl viel schließlich auf dem Mac Mini. Nun wurden meine Kaufabsichten ja sogar noch bekräftigt. Ich weiß nun, dass mein vorhandener 17" TFT-Monitor eine Mac-Kompatibilität aufweißt.

Danke!