• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Passt dieser 2GB SODIMM im neuen iMac 20" ?

Gentry_Ba

Gala
Registriert
23.11.07
Beiträge
50
Hallo!

Kann mir schnell jemand sagen, ob dieser Riegel in meinen iMac Core 2 Duo 2,4Ghz passt?

Denke mal schon, oder? Und verträgt er sich mit dem vorhandenen 1GB Riegel?

Hab zwar die Suche bemüht, und da wurden auch Tipps und Links gegeben, aber da ich eine RIESENBESTELLUNG bei Amazon hab, würd es sich gleich ergeben, dort mitzubestellen...

http://www.amazon.de/Kingston-2GB-PC667-DDR2-SODIMM/dp/B000JREMTO/ref=pd_sbs_pc_title_2

Vielen Dank schonmal,
Matthias :)
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Kann mir schnell jemand sagen, ob dieser Riegel in meinen iMac Core 2 Duo 2,4Ghz passt?

SO-DIMM 2048MB PC2-5300 (667MHz) braucht dein iMac
 

Gentry_Ba

Gala
Registriert
23.11.07
Beiträge
50
Hi!

Merci schonmal- aber ist das jetzt einer, oder nicht? 667Mhz SODimm ists ja schonmal...