1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passt dieser 2GB SODIMM im neuen iMac 20" ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Gentry_Ba, 19.12.07.

  1. Gentry_Ba

    Gentry_Ba Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    50
    Hallo!

    Kann mir schnell jemand sagen, ob dieser Riegel in meinen iMac Core 2 Duo 2,4Ghz passt?

    Denke mal schon, oder? Und verträgt er sich mit dem vorhandenen 1GB Riegel?

    Hab zwar die Suche bemüht, und da wurden auch Tipps und Links gegeben, aber da ich eine RIESENBESTELLUNG bei Amazon hab, würd es sich gleich ergeben, dort mitzubestellen...

    http://www.amazon.de/Kingston-2GB-PC667-DDR2-SODIMM/dp/B000JREMTO/ref=pd_sbs_pc_title_2

    Vielen Dank schonmal,
    Matthias :)
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Kann mir schnell jemand sagen, ob dieser Riegel in meinen iMac Core 2 Duo 2,4Ghz passt?

    SO-DIMM 2048MB PC2-5300 (667MHz) braucht dein iMac
     
  3. Gentry_Ba

    Gentry_Ba Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    50
    Hi!

    Merci schonmal- aber ist das jetzt einer, oder nicht? 667Mhz SODimm ists ja schonmal...
     
  4. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Ja, der passt.
     
  5. Gentry_Ba

    Gentry_Ba Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    50
    Merci! Ist bestellt... :)
     

Diese Seite empfehlen