• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad only] Passenden Drucker?!

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Da dieser Thread noch recht aktuell ist, frage ich in diesem mal nach.
Mein HP DeskJet ist seit ein paar Monaten defekt und daher muss ein neuer her.
HP möchte ich eigentlich auf Grund der derzeit auf dem Markt befindlichen Modelle( sehr hohe Folgekosten ) nicht mehr favorisieren.
Sonst bin ich da relativ offen was andere Marken betrifft.

Da ich nun fast komplett (bis auf dem PC ) auf Apple Hardware umgestellt habe, soll der neue Drucker nun auch Air Print unterstützen.
Ab und an drucke ich auch Fotos, daher kann es leider kein Laser Drucker werden.
Die gängigen Funktionen Scan/Kopieren/WLAN/ AirPrint / ( Duplex Druck wäre nice to have) sollten vorhanden sein.
Wäre super wenn Ihr da noch eine Info hättet.

Amazon Prime Day läuft ja noch bis morgen Mittag ;.-)