• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

=> passcode vergessen :(

  • Ersteller birneria
  • Erstellt am

birneria

Gast
hi,

zwei faktoren sind schlecht: kleiner bruder + iphone.

fakt ist das iphone ist verstellt und hat nun ein passcode :-c

wie kann ich es nun wieder freischalten? ich habe schon viele sachen ausprobiert - nichts funktioniert.

itunes hatte ich noch nicht mal installiert - es gibt auch keine datensicherung. iphone wird nicht mal als wechseldatenträger angzeigt.

WAS NUN??? oh mein gott - hoffentlich kann ich die nacht schlafen :)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
iphone in wartungszustand versetzen: Home-Taste und An-/Aus-Schalter gedrückt halten, bis das Gerät neu startet, wenn das Apple Loge erscheint den An-/Aus-Schalter loslassen.
dann in itunes wiederherstellen.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Warum handelt hier keiner? Ist doch offensichtlich was hier passiert.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Daten des Users sind geloggt...

Das Apfeltalk-Team
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nichts besonderes. Wir loggen alle User, so wie das alle Foren machen. Gegebenenfalls (wenn Anzeigen vorliegen) werden diese Daten dann auf Anfrage der Polizei herausgegeben.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Unglaublich. Also so viel Mut muss man besitzen. Findet ein iPhone im Park und will im Netz Infos fürs entsperren. Und hier ändert er nicht mal seinen Nicknamen und erzählt uns was vom kleinen Bruder. Also wirklich.
 

birneria

Gast
fakt ist - ich habe das iphone wirklich gefunden. ich werde es noch heute ins fundbüro bringen - hat keinen sinn. wird es innerhalb 3 monaten nicht abgeholt so darf ich es behalten.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
So viel Unverfrorenheit sieht man auch nicht oft.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Super Arbeit silverade!
Danke schön, solche Kinder soll man bannen.

Gruss,

Andibagandi
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
WAS NUN??? Schon jetzt schlaflose Nächte?

Die Story mit dem kleinen Bruder ist mal echt haarsträubend. Du solltest das iPhone sofort zur Polizei bringen. Derjenige hat über 400 Euro mit/ohen Vertrag bezahlt, und du willst es behalten. Nein, für solche Art menschen habe ich nicht viel übrig.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist doch egal ob gefunden oder geklaut oder vom Himmel gefallen, es ist einfach eine Frechheit es zu Behalten und hier scheinheilig nach Hilfe zu fragen.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
fakt ist - ich habe das iphone wirklich gefunden. ich werde es noch heute ins fundbüro bringen - hat keinen sinn. wird es innerhalb 3 monaten nicht abgeholt so darf ich es behalten.

fakt ist auch: du wolltest einen gesicherten gegenstand "knacken"! oder ist das knacken eines fahrradschloßes etwa auch ganz normales finden?
und du hast dir ne story ausgedacht, damit einige von uns (wie ich auch) nicht auf den wahren hintergrund der geschichte kommen! weil du genau wusstest, dass man dir sonst nicht geholfen hätte!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
oh man, wenn Dummheit stinken würde....
wie kann man so dreist sein im Forum zu sagen man hätte ein iPhone gefunden und möchte es mit Hilfe anderer User knacken. Und dann in einem anderen Forum behaupten der kleine Bruder wars.
Und das beste: sie benutzt in beider Foren den selben Namen!
Also das sollte bestraft werden
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also leute jetzt bleibt mal auf dem Boden.

Wieviele von euch würden es wirklich zum Fundbüro bringen und nicht selbst behalten?
Jaja jetzt wird wieder jeder sagen, "klar, ist doch ehrensache. ich würde mich ja auch freuen wenns einer mit meinem macht"

Also ich würd es auch behalten und versuchen wiederherzustellen .
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
ich werde es noch heute ins fundbüro bringen - hat keinen sinn. wird es innerhalb 3 monaten nicht abgeholt so darf ich es behalten.

Würde ich an deiner Stelle hier jetzt auch mal behaupten, um aus der Schusslinie zu kommen. Gut, dass wir nicht nachprüfen können, ob es dort auch wirklich ankommt. Aber wer weiß, vielleicht liest man ja demnächst noch in ein paar anderen Foren irgendwelche hahnebüchenen Geschichten von dir!