1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

=> passcode vergessen :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von birneria, 17.04.08.

  1. birneria

    birneria Gast

    hi,

    zwei faktoren sind schlecht: kleiner bruder + iphone.

    fakt ist das iphone ist verstellt und hat nun ein passcode :-c

    wie kann ich es nun wieder freischalten? ich habe schon viele sachen ausprobiert - nichts funktioniert.

    itunes hatte ich noch nicht mal installiert - es gibt auch keine datensicherung. iphone wird nicht mal als wechseldatenträger angzeigt.

    WAS NUN??? oh mein gott - hoffentlich kann ich die nacht schlafen :)
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    iphone in wartungszustand versetzen: Home-Taste und An-/Aus-Schalter gedrückt halten, bis das Gerät neu startet, wenn das Apple Loge erscheint den An-/Aus-Schalter loslassen.
    dann in itunes wiederherstellen.
     
  3. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    groove-i.d, unknown7 und Derivat gefällt das.
  4. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Warum handelt hier keiner? Ist doch offensichtlich was hier passiert.
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Die Daten des Users sind geloggt...

    Das Apfeltalk-Team
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    @jesfro: das bedeutet?
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Nichts besonderes. Wir loggen alle User, so wie das alle Foren machen. Gegebenenfalls (wenn Anzeigen vorliegen) werden diese Daten dann auf Anfrage der Polizei herausgegeben.
     
  8. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Unglaublich. Also so viel Mut muss man besitzen. Findet ein iPhone im Park und will im Netz Infos fürs entsperren. Und hier ändert er nicht mal seinen Nicknamen und erzählt uns was vom kleinen Bruder. Also wirklich.
     
  9. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    krass
     
  10. birneria

    birneria Gast

    fakt ist - ich habe das iphone wirklich gefunden. ich werde es noch heute ins fundbüro bringen - hat keinen sinn. wird es innerhalb 3 monaten nicht abgeholt so darf ich es behalten.
     
  11. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    So viel Unverfrorenheit sieht man auch nicht oft.
     
  12. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Super Arbeit silverade!
    Danke schön, solche Kinder soll man bannen.

    Gruss,

    Andibagandi
     
  13. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    WAS NUN??? Schon jetzt schlaflose Nächte?

    Die Story mit dem kleinen Bruder ist mal echt haarsträubend. Du solltest das iPhone sofort zur Polizei bringen. Derjenige hat über 400 Euro mit/ohen Vertrag bezahlt, und du willst es behalten. Nein, für solche Art menschen habe ich nicht viel übrig.
     
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist doch egal ob gefunden oder geklaut oder vom Himmel gefallen, es ist einfach eine Frechheit es zu Behalten und hier scheinheilig nach Hilfe zu fragen.
     
  15. mongostarr

    mongostarr Granny Smith

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    15
    boah und jetzt hier noch so'ne lügengeschichte...
     
  16. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    fakt ist auch: du wolltest einen gesicherten gegenstand "knacken"! oder ist das knacken eines fahrradschloßes etwa auch ganz normales finden?
    und du hast dir ne story ausgedacht, damit einige von uns (wie ich auch) nicht auf den wahren hintergrund der geschichte kommen! weil du genau wusstest, dass man dir sonst nicht geholfen hätte!
     
  17. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    oh man, wenn Dummheit stinken würde....
    wie kann man so dreist sein im Forum zu sagen man hätte ein iPhone gefunden und möchte es mit Hilfe anderer User knacken. Und dann in einem anderen Forum behaupten der kleine Bruder wars.
    Und das beste: sie benutzt in beider Foren den selben Namen!
    Also das sollte bestraft werden
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Die Hoffnung stirbt zuletzt…
     
  19. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Also leute jetzt bleibt mal auf dem Boden.

    Wieviele von euch würden es wirklich zum Fundbüro bringen und nicht selbst behalten?
    Jaja jetzt wird wieder jeder sagen, "klar, ist doch ehrensache. ich würde mich ja auch freuen wenns einer mit meinem macht"

    Also ich würd es auch behalten und versuchen wiederherzustellen .
     
  20. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Würde ich an deiner Stelle hier jetzt auch mal behaupten, um aus der Schusslinie zu kommen. Gut, dass wir nicht nachprüfen können, ob es dort auch wirklich ankommt. Aber wer weiß, vielleicht liest man ja demnächst noch in ein paar anderen Foren irgendwelche hahnebüchenen Geschichten von dir!
     

Diese Seite empfehlen