1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

passcode hacken ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von speichern2, 15.06.09.

  1. speichern2

    speichern2 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Rießen problem :( und hoffe das mir jemand helfen kann

    Lezte woche hab ich von einem freund ein iphone 2G geschenk bekommen das er selbst vor ca 1 jahr
    jemanden abgekauft hatt

    Also das problem is das das i Phone ein passcode benötigt ......
    für die sim karte nehm ich eine turbosim aber wie kan ich den passcode umgehen oder entfernen ich habe das I Phone ohne ladekabel und unterlagen bekommen
    laden tu ich das handy über ein ipod usbkabel
    aber ich kann nicht auf dem Pc auf das handy zugreifen ?

    Wie ihr sehen sehen könnt kenn ich mich überhaupt nicht aus und würde mcih freuen wen mir jemand weiterhelfen könnte :-D


    Danke im vorraus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Frage doch den vorherigen Eigentümer nach dem Passcode. Dann kommt einem das Gerät auch irgendwie nicht so zugelaufen vor. Ich will ja nix unterstellen… aber es klingt irgendwie nicht ganz koscher.
    Gruß Pepi
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den passcode bekommst du von deinem freund und die turbosim kannst du „in die tonne kloppen“ …
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Bring das Gerät am besten zum Fundbüro oder frage bei Apple nach, auf wen das Gerät registriert ist und ob sie diese Person kontaktieren können, damit das iPhone wieder zu der Person kommt, der es vielleicht gehört;)
     
    Dreipholz gefällt das.
  5. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    [Inhalt entfernt - Apfeltalk] sollte dir helfen. Ist aber extremst illegal. Da kannst du dich auch gleich anzeigen, denn der neue Internetfilter von Zensursula (Politikerin) bemerkt alles.
     
    #5 iRaszibilitus, 16.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.09
  6. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    mh frag lieber einfach danach...
     
    #6 will2die, 16.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.09
  7. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Du sollst ihm nicht helfen, keiner hier glaubt seine Geschichte vom iPhone das vom Laster gefallen ist ;)
     
    #7 iRaszibilitus, 16.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.09
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und du solltest den quote herausnehmen ;)

    @ will2die: danke …
     
  9. IdontLikeApple

    IdontLikeApple Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    3
    sieht das handy etwa wie folgt aus? falls ja, dann hätte ich es gerne wieder ;)
    passcode: 2580

    [​IMG]
     
  10. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Wo kann man den so nen passcode einstellen??
     
  11. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Einstellungen/Allgemein/Code-Sperre
     
  12. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    was kann man eigentlich machen wenn man ihn vergessen hat und ein backup in itunes hat?
     
  13. Wotsefack

    Wotsefack Braeburn

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    43
    ist schon klar ;)
     
  14. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Genau, das hab ich auch sofort gedacht, ich sags aber nicht sonst bekomm ich noch schlechte Bewertungen. Von nem Freund und der von nen Freund, dem ist es vom LKW gefallen!!

    KLAR


    Grüße
     
  15. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    DFU Restore auf ne andere Firmware und kein Backup einspielen oder mal per SSH oder Ramdisk die Keychain oder com.apple.SpringBoard.plist löschen.

    Sehe nichts illegales daran, wie er es letzt-endlich verwendet, ist seine Sache.
     
    dewey gefällt das.

Diese Seite empfehlen