• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

passcode hacken ?

speichern2

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
1
Ich habe ein Rießen problem :( und hoffe das mir jemand helfen kann

Lezte woche hab ich von einem freund ein iphone 2G geschenk bekommen das er selbst vor ca 1 jahr
jemanden abgekauft hatt

Also das problem is das das i Phone ein passcode benötigt ......
für die sim karte nehm ich eine turbosim aber wie kan ich den passcode umgehen oder entfernen ich habe das I Phone ohne ladekabel und unterlagen bekommen
laden tu ich das handy über ein ipod usbkabel
aber ich kann nicht auf dem Pc auf das handy zugreifen ?

Wie ihr sehen sehen könnt kenn ich mich überhaupt nicht aus und würde mcih freuen wen mir jemand weiterhelfen könnte :-D


Danke im vorraus
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Frage doch den vorherigen Eigentümer nach dem Passcode. Dann kommt einem das Gerät auch irgendwie nicht so zugelaufen vor. Ich will ja nix unterstellen… aber es klingt irgendwie nicht ganz koscher.
Gruß Pepi
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
den passcode bekommst du von deinem freund und die turbosim kannst du „in die tonne kloppen“ …
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bring das Gerät am besten zum Fundbüro oder frage bei Apple nach, auf wen das Gerät registriert ist und ob sie diese Person kontaktieren können, damit das iPhone wieder zu der Person kommt, der es vielleicht gehört;)
 
  • Like
Reaktionen: Dreipholz

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
[Inhalt entfernt - Apfeltalk] sollte dir helfen. Ist aber extremst illegal. Da kannst du dich auch gleich anzeigen, denn der neue Internetfilter von Zensursula (Politikerin) bemerkt alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
mh frag lieber einfach danach...
 
Zuletzt bearbeitet:

IdontLikeApple

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
3
sieht das handy etwa wie folgt aus? falls ja, dann hätte ich es gerne wieder ;)
passcode: 2580

 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Wo kann man den so nen passcode einstellen??
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Einstellungen/Allgemein/Code-Sperre
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
was kann man eigentlich machen wenn man ihn vergessen hat und ein backup in itunes hat?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
DFU Restore auf ne andere Firmware und kein Backup einspielen oder mal per SSH oder Ramdisk die Keychain oder com.apple.SpringBoard.plist löschen.

Sehe nichts illegales daran, wie er es letzt-endlich verwendet, ist seine Sache.
 
  • Like
Reaktionen: dewey