1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partymusik

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Applefreund, 08.09.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hallo,

    seit längerem schreibe ich mal wieder einen Beitrag und hab auch direkt wieder eine Frage:-D
    Also es geht darum, dass wir Ende des Monats eine Disco von der Schule aus haben. Und ich bin, mit einem Freund zusammen, DJ:)
    Nun sind wir dabei Musik zusammenzustellen. Die Party ist angesetzt von 19:00 - 22:00, also ca. 3 Std. Für diese drei Stunden brauchen wir nun Musik. Der ein oder andere Titel kann natürlich auch zweimal gespielt werden, nur sollte das nicht allzu oft vorkommen;)
    Deshalb bitte ich euch um eine paar Tipps für gute Partytracks.
    Hauptsächlich dachten wir an Hip Hop, House und R'n'B. Es kann aber auch in Richtung Mickie Krause o.ä. gehen;)
    Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge.

    Gruß, Applefreund

    P.S. Bitte nicht nur den Titel, sondern auch den dazugehörigen Interpreten angeben. Dann haben wir es leichter den Track zu finden;)

    danke!
     
  2. Fabi

    Fabi Gloster

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    64
    Hi,

    um welche Altersgruppe handelt es sich denn?
     
  3. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Ida Corr - Let Me Think About It und so 'n Quark. Geht doch bestimmt gut!
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Oh, hatte ich vergessen zu schreiben. Die Party ist für 7-10 Klasse. Also ca. 12-15 Jahre. Der ein oder andere ist auch schon 16:p
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Oh, das ist ganz gut! Danke!
     
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ist Zwar Dance ( i love it) aber vl auch was für deine party ^^

    Shine On von R.I.O (auf der neuen Kontor 2008.04)

    Coin Operated Boy ( Dance Mix ) von Hands Up Squad
     
  7. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    +also house: infinity 2008.-hammer song
    dann die mit dem roten halsband
    topmodelz - your love
     
  9. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Mickie Krause - Finger In Po Mexiko
    Fedde Le Grand - The Creeps
    ich weiß nicht, was hört man heutzutage mit 13-15 in der schule? so 'ne bravo hits oder so, da ist doch alles immer drauf. playlist im itms!
     
  10. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Dredg :p
     
    Erdbäre gefällt das.
  11. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Schau doch mal bei den iTunes Essentials im iT Music Store, da sind manchmal ganz gute Playlisten vorgeschlagen. Reinhören kann man auch, da findet ihr sicher was ganz Nettes.
     
  12. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Dann vielleicht mal Benni Benassi + Bros. .... da passen eigentlich alle Lieder auf einer Party

    Sehr zu empfehlen ist das Pacha 2008 Club Sounds Album. Das kann man getrost so durch laufen.

    Ich könnte dir auch die Playlist meiner letzen Party schicken wenn du willst. Könnte dir eventuell helfen.
    Wäre ungefähr deine Zielgruppe und deine Lieder
     
  13. Fabi

    Fabi Gloster

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    64
    Hi,

    So alt bin ich auch. :-D
    Die hier vorgeschlagenen Titel kann ich größtenteils auch empfehlen. Zusätzlich kann noch empfehlen:

    Peter Fox - Alles Neu
    Lady Gaga feat. Colby Odonis - Just Dance
    Sarah Connor - Under My Skin
    Busta Rhymes feat. Linkin Park - We made it
    evtl. diverse Songs aus dem Linkin Park Album "Minutes to Midnight"

    Hoffe, es hilft dir weiter. ;)
     
  14. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke ersteinmal!
    Wir haben uns alle Titel gemeinsam angehört und (fast) alle übernommen.

    Wow, das wäre echt nett von dir!:)

    Gruß Applefreund
     
  15. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Justin Timberlake - SexyBack, FutureSex/LoveSounds etc.?
    Keine Ahnung ob das der Zielgruppe gefällt, aber es gibt da eine Seite wo man gratis (und legal) eine CD mit Mash Up-Titeln herunterladen kann: Link
     

Diese Seite empfehlen