• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partymusik

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hallo,

seit längerem schreibe ich mal wieder einen Beitrag und hab auch direkt wieder eine Frage:-D
Also es geht darum, dass wir Ende des Monats eine Disco von der Schule aus haben. Und ich bin, mit einem Freund zusammen, DJ:)
Nun sind wir dabei Musik zusammenzustellen. Die Party ist angesetzt von 19:00 - 22:00, also ca. 3 Std. Für diese drei Stunden brauchen wir nun Musik. Der ein oder andere Titel kann natürlich auch zweimal gespielt werden, nur sollte das nicht allzu oft vorkommen;)
Deshalb bitte ich euch um eine paar Tipps für gute Partytracks.
Hauptsächlich dachten wir an Hip Hop, House und R'n'B. Es kann aber auch in Richtung Mickie Krause o.ä. gehen;)
Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge.

Gruß, Applefreund

P.S. Bitte nicht nur den Titel, sondern auch den dazugehörigen Interpreten angeben. Dann haben wir es leichter den Track zu finden;)

danke!
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

um welche Altersgruppe handelt es sich denn?
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ida Corr - Let Me Think About It und so 'n Quark. Geht doch bestimmt gut!
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ist Zwar Dance ( i love it) aber vl auch was für deine party ^^

Shine On von R.I.O (auf der neuen Kontor 2008.04)

Coin Operated Boy ( Dance Mix ) von Hands Up Squad
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+also house: infinity 2008.-hammer song
dann die mit dem roten halsband
topmodelz - your love
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Mickie Krause - Finger In Po Mexiko
Fedde Le Grand - The Creeps
ich weiß nicht, was hört man heutzutage mit 13-15 in der schule? so 'ne bravo hits oder so, da ist doch alles immer drauf. playlist im itms!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Schau doch mal bei den iTunes Essentials im iT Music Store, da sind manchmal ganz gute Playlisten vorgeschlagen. Reinhören kann man auch, da findet ihr sicher was ganz Nettes.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Dann vielleicht mal Benni Benassi + Bros. .... da passen eigentlich alle Lieder auf einer Party

Sehr zu empfehlen ist das Pacha 2008 Club Sounds Album. Das kann man getrost so durch laufen.

Ich könnte dir auch die Playlist meiner letzen Party schicken wenn du willst. Könnte dir eventuell helfen.
Wäre ungefähr deine Zielgruppe und deine Lieder
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

Die Party ist für 7-10 Klasse. Also ca. 12-15 Jahre.

So alt bin ich auch. :-D
Die hier vorgeschlagenen Titel kann ich größtenteils auch empfehlen. Zusätzlich kann noch empfehlen:

Peter Fox - Alles Neu
Lady Gaga feat. Colby Odonis - Just Dance
Sarah Connor - Under My Skin
Busta Rhymes feat. Linkin Park - We made it
evtl. diverse Songs aus dem Linkin Park Album "Minutes to Midnight"

Hoffe, es hilft dir weiter. ;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Danke ersteinmal!
Wir haben uns alle Titel gemeinsam angehört und (fast) alle übernommen.

Ich könnte dir auch die Playlist meiner letzen Party schicken wenn du willst. Könnte dir eventuell helfen.
Wäre ungefähr deine Zielgruppe und deine Lieder

Wow, das wäre echt nett von dir!:)

Gruß Applefreund
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Justin Timberlake - SexyBack, FutureSex/LoveSounds etc.?
Keine Ahnung ob das der Zielgruppe gefällt, aber es gibt da eine Seite wo man gratis (und legal) eine CD mit Mash Up-Titeln herunterladen kann: Link