• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Partner synchronisiert MEINE Kontakte auf SEIN Ipad

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Du darfst hier auch gerne kurz schreiben wenn es so war, vielleicht hilft es einem nachfolgenden Leser

Edit: Autokorrektur korrigiert ;)
 

Ravioli87

Granny Smith
Registriert
28.12.14
Beiträge
13
Hmmm... würde behaupten dass er mein Passwort nicht kennt..... also isch schaue nach und melde mich morgen wieder!
 

Mitglied 105235

Gast
m4d-maNu beim Ipad von meinem Partnert, dort (nehme ich an) ist seine eigene E-Mailadresse, hierfür müsste ich sein Ipad "klauen" um nachzuschauen....
Martin hat es ja schon gesagt
Ohne zu wissen, wie der Status des iPad deines Partners ist, wird eine Hilfe schwer. Warum fragst du ihn nicht einfach?


Auf meinem Handy ist unter Einstellungen-> i Cloude meine Email-Adresse eingetragen, (auf die sollte er eigentlich keinen Zugriff haben, ausser er nimmt mein Handy)
Ja hier passt es ja, es ist ja dein iPhone und da soll dann natürlich auch deine ID eingetragen sein.


Wenn ich auf einstellungen gehe, dann Icloude, dann sehe ich oben MEINE Emailadresse, dann könnte ich Famlilienfreigabe einrichten, dann kommt der Speicher und dann hat es die Rubriken Mail, Kontakte, Kalender, Erinnenungen etc wo man aktivieren bzw. deaktiveiren kann.... dort habe ich unter anderem Kontakte aktiviert..... hmmm
Ja und nein.

Ja, wenn auf dem iPad deines Partner unter Einstellungen -> iCloud deine Apple ID eingetragen und und auch der Harken bei den Kontakten gesetzt ist.

Nein, wenn auf dem iPad deines Partner unter Einstellungen -> iCloud seine Apple ID eingetragen ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.198
Ich würde auf jeden Fall mal sagen, dass du dein Passwort ändern solltest. Ungeachtet dessen wäre es wohl klug, mit der anderen Person zu sprechen - ist ja immerhin dein Partner und nicht irgendjemand.
 

Ravioli87

Granny Smith
Registriert
28.12.14
Beiträge
13
vielen dank m4d-maNu :)
Ja Werner, wird erledigt :rolleyes:oops:_O
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich würde in diesem Fall eine Partnerberatung aufsuchen. Dann löst sich das Kontakt(e)problem von selbst.
Die Fälle, wo solcher Rat angebracht ist, häufen sich.
 
  • Like
Reaktionen: hillepille

Benutzer 176034

Gast
Davor ist noch ein 4-Augen-Interview angesiedelt. Das bringt meistens schon Aufklärung genug... :)