• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partitionieren.....aber wie?

Filu

Granny Smith
Registriert
30.09.08
Beiträge
15
Oh, sorry Ali, leider wart es mir Zeitlich nicht möglich mich weiter hier umzuschauen, dir zu antworten.
Somit, vielen herzlichen Dank, MacMark.

Die Methoden, welche ich beschrieb beziehen sich auf Leopard, läuft alles einwandfrei.
Dieser Leopard, schon sehr genial. ^^

LG Filu and sorry, sorry.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Jaja,wieder nich aufgepasst der Herr! Wie oft hätte ich den Tiger noch erwähnen müssen?? ;) Macht ja nix, schon ok, dacht ich mir schon. Ich danke dir trotzdem für die ausführliche Anleitung, bist ein guter!

Für mich ists trotzdem blöd, ich mag mein Tiger so. Und es gibt auch wirklich keine Software die die vorhandene Partition verkleinern kann, auch nicht für Moneten? o_O
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
... Für mich ists trotzdem blöd, ich mag mein Tiger so. Und es gibt auch wirklich keine Software die die vorhandene Partition verkleinern kann, auch nicht für Moneten? o_O

Drive Genius kann das:
http://www.prosofteng.com/products/drive_genius_features.php
Repartition On-The-Fly
Add, delete, hide, expand or shrink OS X partitions so you can organize your drive more efficiently.
Per Kreditkarte zahlen und runterladen bei ihnen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ali

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Coole sache, hatte die hoffnung schon aufgegeben. Danke macmark. Hatte jetz längere zeit keine gelegenheit mich um die linux geschichte zu kümmern, aber werds demnächst mal wieder angehn. Allerdings hab ich mein mac os so lieb gewonnen....is einfach perfekt für mich. Naja, interessieren tuts mich trotzdem mal wies so ist mit dem pinguin. Werde dann berichten....danke für eure Hilfe!