• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Partitionen ändern?

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Hi,
ich hab auf meinem iMac zwei Partitionen. Auf der einen (40GB groß) ist der Programmordner, die Libary, der Systemordner und der Benutzerordner.
Auf der anderen (190GB groß) sind alle meine Daten, das heißt Musik, Bilder, Filme etc. Allerdings sind auf der ersten Partition (Benutzerordner) auch Ordner wie "movie"
und "music" usw.
Desshalb meine Frage, kann ich auf eine Partition spielen, in diesem Fall die 190GB große, und dann aus den zweien eine machen?
Ich hoffe ihr könnt helfen.
lg, PhW