1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partitionen ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PhW, 30.11.06.

  1. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Hi,
    ich hab auf meinem iMac zwei Partitionen. Auf der einen (40GB groß) ist der Programmordner, die Libary, der Systemordner und der Benutzerordner.
    Auf der anderen (190GB groß) sind alle meine Daten, das heißt Musik, Bilder, Filme etc. Allerdings sind auf der ersten Partition (Benutzerordner) auch Ordner wie "movie"
    und "music" usw.
    Desshalb meine Frage, kann ich auf eine Partition spielen, in diesem Fall die 190GB große, und dann aus den zweien eine machen?
    Ich hoffe ihr könnt helfen.
    lg, PhW
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Sachmal, hab ich n Deja-Vu oder was?
    Warum ist das Benutzen der Suche eigentlich so dermaßen out?
    Hilfeeeee!
     

Diese Seite empfehlen