1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von supernanny, 12.05.09.

  1. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    Hi ,
    ich habe auf meinem Macbook mit Parallels Desktop Windows . da ich Windows allerdings nicht nuze möchte ich Windows wieder löschen mit der Partition und Allem.
    weiß jmd wie das funkt ?
    hat jmd schon Erfahrung ?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    mit dem festplattendienstprogramm.
    du wählst die partiton aus und klickst auf das -
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Wenn du eine ganz gewöhnliche VM eingerichtet hast (Windows innerhalb der Mac-Umgebung installiert) --> einfach die VM aus der Liste in PD entfernen und ggf. die dazugehörige Containerdatei von Hand in den Papierkorb schubsen (falls nicht schon geschehen).

    Wenn du Windows per BootCamp "nativ" installiert hattest und das in PD verwendet hast:
    BootCamp Assistent. (Die manuelle Entfernung per Festplatten-DP ist möglich, aber nicht empfehlenswert.)
     
  4. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    suppi es funkt !!:D danke für die schnellen Antworten !!!
     

Diese Seite empfehlen