• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partition löschen

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
Hi ,
ich habe auf meinem Macbook mit Parallels Desktop Windows . da ich Windows allerdings nicht nuze möchte ich Windows wieder löschen mit der Partition und Allem.
weiß jmd wie das funkt ?
hat jmd schon Erfahrung ?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
mit dem festplattendienstprogramm.
du wählst die partiton aus und klickst auf das -
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
möchte ich Windows wieder löschen mit der Partition und Allem
Wenn du eine ganz gewöhnliche VM eingerichtet hast (Windows innerhalb der Mac-Umgebung installiert) --> einfach die VM aus der Liste in PD entfernen und ggf. die dazugehörige Containerdatei von Hand in den Papierkorb schubsen (falls nicht schon geschehen).

Wenn du Windows per BootCamp "nativ" installiert hattest und das in PD verwendet hast:
BootCamp Assistent. (Die manuelle Entfernung per Festplatten-DP ist möglich, aber nicht empfehlenswert.)