• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partionsgröße OS10.5 - Vista

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Mit Software eher mehr. IMHO ist eine Partion mit 20GB auf jeden Fall zu klein für Vista, wenn man bedenkt, dass einige GB frei bleiben sollten...
 

MacMan2

Gast
Aber natürlich, denn eine OS X-Installation brauchen wir ja nicht mehr... tssss.

Mag sein das es unter Leopard nicht so heißt aber unter Tiger war die Bezeichnung für Fat32 Master Boot Record. Ich weiß das ich das gelesen habe und lasse mich von dir nicht als bekloppt darstellen.
 

MacMan2

Gast
Ich stehe vor einer ähnlichen lage wie der Threadersteller.
Im August bekomme ich ein MBP in das ich eine 320 GB HDD (Welche wäre da zu empfehlen? Stimmt das Toshiba keine Garantie gibt?) und 4GB RAM einbauen lasse.
Auf dieses soll OSX, Vista Ulimate und openSuse dauf, der Leo bekommt 130 GB Platz, Vista auch und der Pinguin 60GB.

Nun meine Frage:

Wieviel GB brauchten ein Leosystem (mit X11) und eine Vista ultimate Installation.
Danke im vorhinaus


Open Suse kannst schon mal knicken, erkennt die Hardware nicht.