1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralles 5

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von florian112, 19.11.09.

  1. florian112

    florian112 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    71
    Hi,

    habe mein Paralles 5 Ubgrade bekommen.

    Nach der Installation verlangt der Virenscanner einen neuen Freischalt Key.
    Leider liegt dieser nicht bei.:-c
    Kaufen kann man diesen für knapp 40 Euro :(
    Laut Verpackung ist ja Software für 140 Euro dabei :) auch der Virenscanner
    Nur wie kann ich diesen Aktivieren ?

    Anruf bei Paralles ab der Verion 5 wird dieser nicht mehr Supportet nur warum steht es auf der Packung drauf das er dabei ist ??

    Hat jemand das gleiche Problem ?? und habt ihr eine Löung ?

    Gruß
    Flo
     
  2. Virus312

    Virus312 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    164
    Kann es sein, dass er im bzw. auf der Rückseite der Anleitung (Benutzerhandbuch), wie bei Spielen steht?
     
  3. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    443
    Wenn du den Virenscanner von Parallels meinst, hat bei mir ein einfacher Trick geholfen:

    Deinstalliert, neu installiert und wieder 365 Tage Nutzungsdauer!
     
  4. diendter

    diendter Gala

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    48
    Andere Virenscanner

    Hallo zusammen,

    ich bin noch relativ neu mit meinem MacBook unterwegs. Ich habe unter Linux und VirtualBox Windows immer mit Antivir oder avast installiert.

    Muss man den auf den von Parallels Desktop installierten Virenscanner zurückgreifen oder kann man auch einen anderen benutzen.

    Ich frage deshalb, da ich Windows 7 nur als Betriebssystem für das Arztprogramm meiner Frau verwende. Deshalb habe ich mich auch Parallels Desktop entschieden, da man hier das Programm direkt in MacOSX integrieren kann.

    Gruß
    Dirk
     
  5. florian112

    florian112 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    71
    Die neu Installationhat geholfen.

    Warum kann diese Frage Paralles nicht beantworten wundert mich.
     
  6. xpeterle

    xpeterle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    77
    Du kannst jeden Virenscanner nutzen. Vorher aber den "Alten" deinstallieren ;)

    Gruss
    Peter
     

Diese Seite empfehlen