Paralles 5

florian112

Jonathan
Registriert
06.11.08
Beiträge
82
Hi,

habe mein Paralles 5 Ubgrade bekommen.

Nach der Installation verlangt der Virenscanner einen neuen Freischalt Key.
Leider liegt dieser nicht bei.:-c
Kaufen kann man diesen für knapp 40 Euro :(
Laut Verpackung ist ja Software für 140 Euro dabei :) auch der Virenscanner
Nur wie kann ich diesen Aktivieren ?

Anruf bei Paralles ab der Verion 5 wird dieser nicht mehr Supportet nur warum steht es auf der Packung drauf das er dabei ist ??

Hat jemand das gleiche Problem ?? und habt ihr eine Löung ?

Gruß
Flo
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Kann es sein, dass er im bzw. auf der Rückseite der Anleitung (Benutzerhandbuch), wie bei Spielen steht?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Wenn du den Virenscanner von Parallels meinst, hat bei mir ein einfacher Trick geholfen:

Deinstalliert, neu installiert und wieder 365 Tage Nutzungsdauer!
 

diendter

Gala
Registriert
21.11.09
Beiträge
48
Andere Virenscanner

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu mit meinem MacBook unterwegs. Ich habe unter Linux und VirtualBox Windows immer mit Antivir oder avast installiert.

Muss man den auf den von Parallels Desktop installierten Virenscanner zurückgreifen oder kann man auch einen anderen benutzen.

Ich frage deshalb, da ich Windows 7 nur als Betriebssystem für das Arztprogramm meiner Frau verwende. Deshalb habe ich mich auch Parallels Desktop entschieden, da man hier das Programm direkt in MacOSX integrieren kann.

Gruß
Dirk
 

florian112

Jonathan
Registriert
06.11.08
Beiträge
82
Die neu Installationhat geholfen.

Warum kann diese Frage Paralles nicht beantworten wundert mich.