kann mir niemand helfen?
Hallo
ich will win200 installieren und hab ne frage:
wird dann mein ganzes mac os x gelöscht?
okay habs jetzt installiert, aber kann man auch eine höhere auflösung als 800x600 machen? und wie geht der linksklick?
Andere Frage zu Pararells: Hat eigentlich schon jemand Spiele unter Paraells getestet? Ich weiß das ich eigentlich Bootcamp verwenden sollte aber würde mich trotzdem intressieren wie die Erfahrungen sind.
Früher konnte ich mir irgendwie nie merken, ob Günter Grass mit einem oder mit zwei s geschrieben wird, aber neuerdings ist das kein Problem mehr für mich.
Du wirst ganz sicher kein FarCry oder WOW zocken könnenKönnt ihr das genauer beschreiben? Vielleicht auch mit Beispielen? Welche Spiele?
Wofür gibt es eigentlich eine Dokumentation zu Parallels? Die könnte man sich eigentlich mal durchlesen...ich kann aber nicht mehr als 16 bit bei den farben einstellen un d auch net mehr als 800x600!°!!
muss man vielleicht erst einen treiber installieren?
ich kann aber nicht mehr als 16 bit bei den farben einstellen un d auch net mehr als 800x600!°!!
muss man vielleicht erst einen treiber installieren?
Wofür gibt es eigentlich eine Dokumentation zu Parallels? Die könnte man sich eigentlich mal durchlesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.