1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LucMac, 20.09.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo
    ich will win200 installieren und hab ne frage:

    wird dann mein ganzes mac os x gelöscht?
     
    #1 LucMac, 20.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.07
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    kann mir niemand helfen?
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Es sind noch nicht mal 10 Minuten vergangen seit deinem Ursprungspost... dies hier ist ein Forum und kein Chat...
    Meine NewsReader updaten z.B. nur alle 30 Minuten... und ich glaube kaum dass hier jemand alle Minute ein Refresh auf dieses Board macht...
    ach.. egal... sorry.. ich bin gerade sehr schlecht gelaunt!

    Nicht nur das ... es verwandelt deinen Mac auch samt und sonsers in einen Acer PC...
    ok.. zynismus beiseite..

    Nein.. es spielt sich alles auf dem Image ab und kann da auch quasi nicht raus...
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    okay habs jetzt installiert, aber kann man auch eine höhere auflösung als 800x600 machen? und wie geht der linksklick?
     
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    höhere auflösung: wie immer unter win:
    - rechte maustaste am win-deskop
    - eigenschaften
    - einstellungen .....
    macht aber imho nur sinn wenn du parallels auf vollbild (am besten auf externem schirm) laufen lässt;

    linksklick:
    geh ich davon aus dass du den rechtsklick meinst ....
    - entweder über eine normale usb maus oder
    - im osx unter systemeinstellungen
    - maus & tastatur
    - trackpad
    - bei "setzen sie zwei finger auf das Trackpad und ......" kästchen setzen und dann funktioniert das auch unter win....

    grüße
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Andere Frage zu Pararells: Hat eigentlich schon jemand Spiele unter Paraells getestet? Ich weiß das ich eigentlich Bootcamp verwenden sollte aber würde mich trotzdem intressieren wie die Erfahrungen sind.
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ja.. geht.

    Definiere 'Spiele' genauer und ich geb dir eine genauere Antwort.
     
  8. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    übrigens: die mit abstand genialste signatur....
     
  9. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ja ok, ich dachte da so an die aktuellen Spiele.. zb NFS Underground, Siedler usw..
    Also mit Paralells und WinXP.

    Intressieren würde mich obs ruckelt oder ob es lange Wartezeiten gibt..
     
  10. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Alles, was eine beschleunigte Grafik braucht kannst du vergessen. Einfache Sachen gehen, aber neue Spiele eher nicht.
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Könnt ihr das genauer beschreiben? Vielleicht auch mit Beispielen? Welche Spiele?
     
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Solitär - geht
    Minesweeper - geht
    Hitchikgers Guide to Galaxy - geht
    Zork I,II,III - geht (nicht getestet, bin mir aber sicher)
     
    #12 MatzeLoCal, 20.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.06
  13. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Musst du ihr sagen!
     
  14. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Du wirst ganz sicher kein FarCry oder WOW zocken können :D . 3D-Games kannst du bis auf einfache Sachen komplett knicken. Wie es mit 2D-Sachen aussieht weiß ich nicht, aber da könnte ich mir vorstellen, dass einiges läuft.

    Die bei Windows mitgelieferten Spiele laufen ausnahmslos ;) . Monkey Island und Co. unter ScummVM bestimmt auch (aber da kann man auch gleich den Mac-Port nehmen).
     
  15. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich kann aber nicht mehr als 16 bit bei den farben einstellen un d auch net mehr als 800x600!°!!
    muss man vielleicht erst einen treiber installieren?
     
  16. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wofür gibt es eigentlich eine Dokumentation zu Parallels? Die könnte man sich eigentlich mal durchlesen...
     
  17. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Menu Leiste -> VM -> Install Parallels Tools...
     
  18. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hier ein Bild. die grafikkarte ist auch net erkannt(also ohne ricjtigeh treiber!)
     
    #18 LucMac, 20.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.07
  19. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Scheinbar bin ich nicht der einzige, dem genau dieser Gedanke durch den Schädel hämmert...
     
  20. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich bin halt in parallels noch DUMM aber ich bin nicht henerel dumm
     

Diese Seite empfehlen